Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein letztes Rapsbild, leider ist er für dieses Jahr verblüht, da das Wetter grau in grau...

Mein letztes Rapsbild, leider ist er für dieses Jahr verblüht, da das Wetter grau in grau...

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 50

  • w.regini 14. Mai 2014, 10:12

    Ein sehr stimmiges Bild mit dem Raps im Vordergrund. Mit den Wolken und den Bäumen gefällt es mir hervorragend. lg walter
  • Jürgen Hamela 13. Mai 2014, 12:52

    Eine ganz besondere Aufnahme !.
    Die harmonische Bildgestaltung, Kontraste und Farben finde ich beeindruckend.
    LG Jürgen
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 10:19

    Herrlich mit diesen Farben und dem fantastischen Wolkenhimmel, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Mai 2014, 9:38


    Ein Bild schöner als das andere. Kann ich gar nicht genug von sehen.
    Danke, für diese Traummotive in exzellenter Qualität!


    VG Holger
  • wfl 11. Mai 2014, 10:30

    Eine schöne Landschaft, ein Traum in GELB.
    vg Wilfried
  • Cecile 10. Mai 2014, 23:38

    W U N D E R S C H Ö N !!!
    Leider ist die Rapsblüte vorbei, dafür kommen bald wieder andere schöne Blüten.
    LG E.
  • struz 10. Mai 2014, 22:20

    Super sieht das aus mit diesen Wolken.
    Gruß Struz
  • Peter Führer 10. Mai 2014, 20:26

    Zum Glück hast du das bestens festgehalten, auch wenns Wetter grau ist, deine Fotos glänzen in schönster Manier,
    LG Peter
  • ALLWO 10. Mai 2014, 9:13

    Die vielen wundervollen Kommentare drücken eigentlich
    alles so aus wie ich es auch empfinde .. denn Du hast
    hier eine echt wundervolle Serie schönster Rapslandschaften
    vorgestellt .. schreibt Dir mit viel Lob der Wolfgang
  • Isiikati 10. Mai 2014, 7:44

    Deiner Raps - Symphonie fehlt nur noch die musikalische Begleitung....sieht wieder fantastisch aus .. Bildaufbau erste Sahne. Ein Bild das einen nicht so schnell los lässt. Ich ziehe den Hut und klicke auf mein Favorit.
    Lg.IsiiKati
  • Thomas Schimmele 10. Mai 2014, 1:29

    Wunderbarer Kontrast zum weiß-blauen Himmel, dein Raps strahlt in wunderbarem Gelb. Ein sehr schönes Rapsbild. Nächstes Jahr blüht er ja wieder ;-) LG Thomas
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 10:57

    Die Farben sind unwiderstehlich!
    Aber auch Deine BG gefällt mir sehr gut. Die Baumreihe ist ein guter Eyecatcher. Und der hohe Himmel passt, weil für meinen Geschmack Dein Bild so eine besondere Tiefe erhält.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • -- Thomas -- 8. Mai 2014, 23:37

    Hallo Rainer,
    Klasse Aufnahme. Die Kontraste machens.
    LG Thomas
  • Fidibauer 8. Mai 2014, 22:13

    erfreulicherweise bietet die Natur ja immer irgendwelche Anschlussmotive parat, sodass man nicht ganz so tief fällt - und Du hast einen Grund mehr, Dich heute schon aufs nächste Frühjahr zu freuen...:-)))
    lg Fidi
  • Klaus Duba 8. Mai 2014, 21:17

    Na ja Rainer, immerhin konntest du die Zeit nützen und die passenden Momente abwarten! Da beneide ich dich drum, denn ich bin heuer zu gar nix gekommen! Umso mehr erfreue ich mich an deiner Aufnahme in herrlichen Farbkontrasten und der obligatorisch guten Quali! ;-)
    LG
    Klaus
  • Karin S...aus NRW 8. Mai 2014, 19:01

    wunderschönefarben vom raps dazu diese tollen wolken klasse lg karin
  • Bea '67 8. Mai 2014, 18:56

    Auch diese Aufnahme ist wunderschön....
    LG Bea
  • Fred Dahms 8. Mai 2014, 18:34

    Eine tolle Bildgestaltung und ein wunderschönes Motiv in besten Farben
    Gruß Fred
  • 19king40 8. Mai 2014, 18:32

    Deine Rapsbilder waren einfach wunderschön.
    LG Manni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. Mai 2014, 18:29

    Das ist ja wieder ein Traum!

    Lg Petra
  • Wilfried Humann 8. Mai 2014, 17:26

    Das hat sich aber gelohnt! Ich bin fasziniert von dem ausdrucksstarken Himmel! LG Wilfried
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:21

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht und Farben, bin begeistert. LG Esmail
  • roland gruss 8. Mai 2014, 17:07

    raps ist immer eine aufnahme wert
    der himmel passt sehr gut zum foto

    lg roland
  • S. Söllner 8. Mai 2014, 15:20

    Eine Woche könnte es noch gehen bei uns, aber momentan zeigt sich das Wetter recht launisch. Das ist ein wunderbares Bild...
    Lg, Sigi
  • ~cosmea~ 8. Mai 2014, 15:03

    Eine wunderschöne Komposition!
    Klasse Aufnahme!
    LG, cosmea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 954
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1