Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein letztes Lotus Bild

Mein letztes Lotus Bild

678 7

Konrad Hölzl


Free Mitglied, Wien

Mein letztes Lotus Bild

Zumindest für diese Saison ;-) Ich nehme an, dass es schon einige fc-Mitglieder gibt welche jetzt aufatmen ;-)
Aber ich hoffe besonders mit diesem Bild die einmalige Schönheit des Lotus würdig abgelichtet zu haben.

Kommentare 7

  • Romana Schaile 20. August 2003, 0:18

    Schade, daß es Dein letztes für diese Saison war. Mit manchem soll man nicht geizen, z.B. Lotus. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Anni Wolf 14. Juli 2003, 19:28

    Wunderschoen!
    Ja, nun ist die Pracht vorbei, schade, nicht wahr?
    Gruß
    Anni
  • Peter Pruß 14. Juli 2003, 9:02

    Eine wirklich gelungene Arbeit, insbesondere wie die Blume freigestellt wurde ohne dadurch die "Ruhe" zu stören.
    vG
    Peter
  • Abstrakta Wahnsinn 13. Juli 2003, 20:37

    zarte farben und schön presentiert :))
    lg
    kirsten
  • Bo Wi 13. Juli 2003, 20:24

    stark - einfach gut - perfekt
    tolle farben
    wirklich klasse foto ist...................
    gruss bogdan
  • Marc Hesse 13. Juli 2003, 20:21

    super bild. toller hintergrund - gelungenes makro mit schönem rahmen.
    gruss,
    marc
  • Detektei Schütt 13. Juli 2003, 20:15

    Hallo,

    ich muß sagen, die Schönheit dieser Pflanze zu vermitteln ist Dir gelungen. Ein schöner dunkelgrüner Hintergründ und die zarten Farben des Lotus heben sich ruhig für die Auge davon ab. Die Bildaufteilung ist ebenfalls gelungen.

    Gruss aus Hamburg

    Martin Schütt

    P.S.: Würde mich freuen, wenn Du auch einmal einen Blick auf meine Fotos werfen würdest und mir eine konstruktive Meinung zu einem Bild gibst, wo ich wie noch etwas verbessern kann.