Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mein letztes Foto

Bevor ich Hausarrest bekam durch meine Erkältung. So lachten mich vor einer Woche die Hornveilchen auf dem Friedhof an. Sie sind so haltbar und preisgünstig und leuchten prächtig.

Kommentare 22

  • LindeA. 14. April 2007, 14:29

    Ein herrlich bunter Blumenteppich ist das....
    Wünsche dir auch weiterhin eine schnelle Genesung.

    LG
    Linde
  • Amigo Zomtec 13. April 2007, 21:20

    ...das gefällt mir ganz gut muss ich sagen mama, ehrlich :) klasse farben und schnitt...lg amigo...
  • Gabi Anna 12. April 2007, 21:44


    gute besserung...lass dir das leben blühen

    liebe grüsse
    gabi
  • Angelika El. 12. April 2007, 20:32

    Herrlich, diese unzähligen Blüten - gute Besserung....

    LG!
    Angelika
  • just a moment 12. April 2007, 18:51

    Wunderschön dieses Meer von Blüten, von mir Wünsche zur baldigen Genesung und alles, alles Gute!!!
    LG Petra
  • Cleo Matis 11. April 2007, 19:52

    Puh, jetzt hab ich aber erst einmal einen Schrecken bekommen wegen Deines Titels ;o) Klasse, Dein farbenfroher Blütenteppich - herrlich muss er geduftet haben.
    Ich hoffe, Du befindest Dich inzwischen auf dem Weg der Besserung *daumendrück*
    LG Cleo
  • Kerstin Rösler 11. April 2007, 18:47

    Die sind ja einfach nur herrlich anzusehn Nana Ellen....welch schöne Pracht.

    lg kerst
  • Friedel Schmidt 11. April 2007, 15:21

    Eine schöne leuchtende Aufnahme, Hornveilchen sind sehr dankbare Pflanzen. Wir hoffen, dass es Dir wieder besser geht, wenn nicht wünschen wir Dir recht baldige Genesung und alles Gute.
    LG Friedel u. Elke
  • Hannelore Walter 11. April 2007, 12:51

    da schicke ich doch mal ganz herzliche Genesungswünsche zu Dir!
    LG Hannelore
  • Manuela Te 11. April 2007, 10:32

    Ein wunderschöner Blumenteppich, gefällt mir sehr, sehr gut!
    fg, Manuela
  • Klaus Arator 11. April 2007, 10:20

    Schöne Blümchen und passender toller Rahmen.
    Ja die Stiefmütterchen sind unverwüstlich!
    Hoffentlich ist es keine Allergie, die aggressiven Birkenpollen fliegen ja wieder. D ableibe ich auch freiwillig zu Hause, habe ja keine Lust Asthma zu bekommen!
    LG
    Klaus
  • Micaela Abel 11. April 2007, 9:55

    mit dem titel wirst du aber einigen einen ganz argen schrecken einjagen.... aber wenn das so ist- okay.....
    gute besserung...immer und immer wieder...
    lg romana
  • Iris Offermann 11. April 2007, 9:32

    Ein schönes Foto in ganz tollen Farben. Mit dem
    Hausarrest ist richtig, damit Du Dich mal ordentlich
    auskurierst. Anschliessend kannst Du dann auch
    wieder durch die FC huschen:-) Gute Besserung für
    Dich liebe Ellen.
    LG Iris
  • Norbert Gericke 11. April 2007, 9:15

    hallo nana ellen,
    wunderschön diese hornveilchen und in der masse geben sie ein besonderes motiv ab.
    ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser, aber trotzdem wünsche ich dir ganz schnelle genesung und gute besserung.
    liebe grüsse
    norbert
  • Marguerite L. 11. April 2007, 8:49

    Eine herrliche Bütenfülle, schön mit dem gelben oben und unten
    Grüessli Marguerite