Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

mein letztes foto !

nach fast 2,5 jahren und 15.203 aufnahmen (wenn ich der kamera trauen darf) hat meine E20 den geist aufgegeben.
das war also vorerst das letzte foto.
mal sehn, was olympus sagt ! ;-)))

Kommentare 6

  • Günter Schneider 18. Mai 2004, 14:29

    die farben sind hier allgemein recht 'heavy'.

    aufnahme ist mit einem pol-filter gemacht, ABER: dann habe ich einfach mal die automatische tonwertkorrektur ausprobiert. dadurch wurde es erst recht 'heavy'.
    .....aber ich hab's mal so gelassen.....
  • Accu Plus 18. Mai 2004, 13:40

    ... der himmel is a bissl heavy ... aber im gesamtbild ok ...
  • Günter Schneider 16. Mai 2004, 22:47

    danke - werde morgen mal mit olympus telefonieren.
  • F. Fischer 16. Mai 2004, 22:18

    @günter, du kennst oly-e.de? da gabs schon einige user mit defektem verschluss. die menge deiner bilder ist ja sehr gering im vergleich zu dem was meine cams immer so runter hatten...

    lg frank
  • Günter Schneider 16. Mai 2004, 22:11

    @ hdr: gutes argument: das werd ich morgen olympus sagen !
  • Wiesia-Sophie Biniak 16. Mai 2004, 21:46

    Schade, sehr schönes Landschaftbild.
    LG Wiesia-Sophie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz ©