Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein letztes foto

mein letztes foto

799 9

ber ni


Free Mitglied, hamburch

mein letztes foto

mit dieser kamera.

sie bekommt gerade ihren letzten lack, und montag geht sie auf die reise in den süden.


lochkamera mit angefrickeltem rada rollfilm rückteil,

bildweite 35 mm, blende 175, bildwinkel 112 grad.

Kommentare 9

  • kopfwelt 18. Oktober 2009, 19:34

    jja und ich weiss...wenn der postmann zweimal klingelt...isses nicht der gute alte jack...sondern die Bernimat D1 MarkII...gefällt mir der Name...und ich werd euch auf alle fälle mit bildern hier beglücken...erst mal aus deutschland...dann am jahresende aus hamburg...da werd ich nämlich sein...und im mai nächsten jahres aus ladakh....dafür isse nämlich gebaut worden.

    und bald vielleicht auch mit einer nackischen models serie...müssen nur ordentlich stillhalten...die mädels:-))

    danke nochmal dafür...alter schwede:-))

    lg sun dui wolf
  • Toy Lette 17. Oktober 2009, 22:12

    Musst Du mich so erschrecken? Was für ein Scheiß-Titel, man.

    ;))
  • ber ni 17. Oktober 2009, 19:27

    ich bleibe fein zu hause. nur die kamera geht auf die reise :-)

    euch eine gute zeit dort.
  • Gerda S. 17. Oktober 2009, 19:03

    Dann kommt man gesund und munter wieder. Bald ist wieder Schneeräumzeit:-))) Wo gehts dann hin? Wir fliegen Do nach Andalusien! Gruss Gerda
  • hbs 17. Oktober 2009, 18:33

    Licht-Zeit-Tunnel .. so fein, das ...
  • Herbert... S 17. Oktober 2009, 17:50

    gibt´s nix zum meckern ...nicht NUR die
    camera macht das bild

    s.g. herbert
  • don dete kuczerek 17. Oktober 2009, 16:42

    Über das Thema der Berni-O-Maten müssen wir demnächst auch noch mal sprechen!

    d_k

    Geiles Reisefoto - und fein mit Rahmen. Top!
  • Ulla Kulcke 17. Oktober 2009, 11:04

    oh, da muss ich mal schnell die weichen stellen, damit die kamera auch den richtigen weg findet ;-))
  • Marco Pagel 17. Oktober 2009, 10:42

    Na... hochklassige Autos machen auch Testkilometer.
    Muss dann auch mit einem Berni-O-Mat so sein, schätze ich.

    Ich mag die sichtbare Bewegung hier.

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten