Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Mein letzter Laubfrosch für dieses Jahr

Schade, war leider nicht schärfer, aber wenigstens von Vorn!!!
Arnfried

Kommentare 8

  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 18:58

    Schade aber die Position ist toll...
    Schreibe doch bitte mal unter: Forum Fotografie >>> Naturfotogrfie was dazu...wo...und wie...Wir haben hier in Nord DL leider überhaupt noch keinen Laubfrosch gesehen :-((
    E+B
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 10:04

    das mit der mangelnden Schärfe wurde ja schon zur genüge angemerkt...ist da nicht nochwas zu machen, arnfried??

    Ist ansonsten so ein Klasse-Foto!

    gruß
    Stefan
  • Marianne Wiora 16. September 2001, 21:56

    Bis auf die fehlende Schärfe wirklich ein super Foto. Tolle Perspektive mit herrlichen Farben. Gruß Marianne
  • Reiner Mang 16. September 2001, 21:53

    Wenns scharf wäre wäre es wirklich klasse.
    Tolle Perspektive. Wie heisst der Frosch eigentlich?

    Grüsse
    Reiner
  • Pseudografin® 16. September 2001, 21:00

    Schade, verwackelt. Ansonsten gefällt mir die Farbkombination Grün/Orange und auch der Blick Deines Models überzeugt. ;-)
  • Arnfried Weber 16. September 2001, 20:43

    Hallo Katja,
    werde es sofort mal probieren!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Katja Kalusche 16. September 2001, 20:32

    HAllo,
    hast du schon mal unscharf maskieren probiert?
    Katja
  • Sönke Morsch 16. September 2001, 20:29

    hallo arnfried, kommt jetzt wesentlicher besser an. wirklich tolles foto. gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz