Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anh


Free Mitglied, Duisburg

...mein lensbaby und ich...

waren heute im Schnee spazieren =)

aus'm RAW leicht entsättigt, verkleinert, nachgeschärft.

Kommentare 4

  • Anh 6. Januar 2009, 20:08

    Ja, mit dem Schärfebereich hast du definitiv recht. Das war mein erster Tag mit der Linse, ich bin also noch in der Lernphase ;)
  • Andreas Beier 5. Januar 2009, 21:58

    und wie das wirkt
  • Anh 5. Januar 2009, 21:36

    Mir gefällt die "Dramatik".

    Ich empfinde den zertrampelten Weg aber auch nicht als Ruhe ausstrahlend ;)
  • Florian Grenda 5. Januar 2009, 21:31

    mir gehts da so ähnlich... auch wenn ich zugeben muss, dass der effekt ein sehr interessanter ist :-)