Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein langer Schatten

Mein langer Schatten

641 31

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Mein langer Schatten

Es ist 6.30 Uhr morgens, , die Sonne schaut gerade über den Canyon-Rand und läßt die Felsen leuchten. Meine Augen nehmen Abschied vom Fishriver-Canyon, ich wußte gar nicht, daß ich einen so langen Schatten werfen kann.

Kommentare 31

  • Aurora G. 17. Januar 2008, 20:42

    Der Schatten ist das Tupfelchen auf dem i! Herrlich! lg., a.
  • Hanne L. 17. Januar 2008, 12:47

    Die Landschaft ist sehr beeindruckend! Einfach schön, dein Foto, das die Stimmung und die Farben Namibias perfekt wiedergibt. Dein Schatten macht sich gut!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Rainer Switala 16. Januar 2008, 12:17

    feines schattenspiel
    die zeit der langen schatten - lach
    herrliches licht in einer großartigen landschaft
    gruß rainer
  • Hardee 16. Januar 2008, 10:44

    Landschaft und Lichtstimmung gefallen mir bei dieser Aufnahme ganz besonders gut. Da sich dieser knorrige und interessant ausschauende Baum vor dem Hintergrund kaum abhebt, hätte ich mich etwas weiter links auf den Boden gelegt und ihn gegen den blauen Himmel fotografiert. Ok, dann wäre natürlich dein wunderschöner Schatten nicht auf dem Bild :-)))
    lg Hardy
  • norbert2412 16. Januar 2008, 8:53

    Einfach Klasse! *schwärm*

    LG Norbert
  • Suze 15. Januar 2008, 14:36

    :-))) Foto wieder erstklassig..diese Farben sind toll. LG Suze
  • Matthias Endriß 15. Januar 2008, 14:11

    Beeindruckend, diese Landschaft... Und das "schattige Selbstporträt" ist natürlich der Hit... Verleiht dem Bild Tiefe.
    LG Matthias
  • Angela J. 15. Januar 2008, 9:47

    Herrlich , vor allem die Farben, eine Wohltat für die Augen. Und wenn die sonner noch tiefer steht, reicht Dein Schattten bis zum Baum :-))
    LG Angela
  • Trautel R. 15. Januar 2008, 7:33

    eine beeindruckend schöne landschaftsaufnahme, ein hingucker dieser baum, ich mag aber auch diese warmen farbtöne.
    schau mal mein langer schatten von meinem profilfoto von meinem ersten zweitaccount:
    Kramuri X
    lg trautel
    ps.: stimmt, es kommt ja dann hier nicht das bild.
  • Daniela Boehm 15. Januar 2008, 0:32

    Du hast auch einen Schatten oh die können einen echt verfolgen....;) schönes Foto...LG DAniela
  • Chr. Müller 14. Januar 2008, 22:35

    Es heißt doch: "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus". Der Logik entsprechend wärest Du also ein großes Ereignis ;-)))
    Die afrikanischen Erdfarben sehen in dem Licht klasse aus. Mir gefallen auch die langen Schatten der Gräser, könnte man sehr gut mit nem extremeren Weitwinkel einbinden, gibt dem Bild zusätzliche Spannung!
    lieben gruß
    chris
  • Philippe M 14. Januar 2008, 22:15

    Sieht irgendwie nach Australien aus... ein Wahnsinnslicht. Toll.
    lG Philippe
  • Gewitterwolke 14. Januar 2008, 22:11

    Sieht ja niedlich aus der Schatten:-) Das Bild ist sehr gut gelungen. Fällt sicher nicht leicht Abschied zu nehmen von der schönen Landschaft und den vielen Bildmotiven! Ist wohl besser man fährt alleine dort hin sonst nervt man die Begleiter nur wenn man überall Bilder macht:-)
    LG Marion
  • Marguerite L. 14. Januar 2008, 22:00

    Grandios sind Farben und Landschaft,
    wild und einsam ... wäre da der Schatten nicht ...
    Grüessli Marguerite
  • paules 14. Januar 2008, 21:54

    Wer weiss bis wohin Dein langer Schatten reicht....??
    Tolle Fotografie...Grüsse Paul

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz