Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunar Weithaler


Basic Mitglied, Tirol

Mein Landi hat...

...von mir ein neues Herz bekommen. Da er bei meiner letzten Libyen - Reise leider einen Motorschaden erlitten hat.

Aber jetzt fährt er wieder und ist bereit für die nächsten Reisen wo immer die auch hinführen.

Kommentare 2

  • Bernhard Neuner 5. Januar 2009, 19:45

    Schön in Stellung gebracht dein Landi. Schaut super aus in der faszinierenden Gegend!

    lg
    bamml
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Januar 2009, 14:44

    Schön, dass du ihn nicht sterben hast lassen :-))
    Hat dich sicher schon abertausende Kilometer getragen.
    Super Bild, so inmitten der Wüste.
    LG Bergjäger