Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Rehberger


Free Mitglied

mein kunstlehrer

genial - auch wenn es nicht viele zu schätzen wissen

Kommentare 3

  • M.Rehberger 12. Juni 2005, 22:07

    Er lebt nur für Kunst, anders kann man es nicht sagen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass wir fast 100% künstlerische Freiheit genießen. Wenn ich also eine Idee habe und diese umsetze, wird es gewertet, egal zu welchem Thema.
  • Götz Lehmann 12. Juni 2005, 12:34

    Lustig !
    Meiner sah fast genau so aus. Er meinte immer zu meinen Bildern : "Gar nicht schlecht... für Deine Verhältnisse". Gab dann noch ne vier :)
  • Jasper Grahl 12. Juni 2005, 1:41

    cool ihr habt ja imacs ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz