Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

mein Küchenfenster im Moment

Ich wünsche allen meinen FC-Freunden - und allen anderen, die hier reinclicken -einen guten Rutsch, viel Spass beim Feiern und ein gutes, gesundes und fotoreiches Jahr 2012.

zur Info:
Oben Links: phalaenopsis
Oben Mitte: miltassia
Oben Rechts: dendrobium
Mitte: paphiopedilum (Frauenschuh)
Unten Links: dendrobium
Unten Mitte:zygopetalum
Unten Rechts: cambria (ist aber wahrscheinlich falsch)

Kommentare 15

  • Caro Ge. 5. März 2012, 21:06

    Das Licht ist ja mal genial, wie bekommst Du das hin? Das sieht so richtig... gemütlich, aber irgendwie auch ein wenig mystisch aus :)

    Tolle Pflanzen hast Du, die blühen ja wie irre!

    Ach ja: Die "Cambria" ist eine Burrageara Nelly Isler und die "Miltassia" eine Beallara Peggy Ruth Carpenter :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • CleScho 8. Januar 2012, 13:04

    sieht ja toll aus.
    Gruß Clemens
  • Irelandfriend 4. Januar 2012, 15:46

    Donnerwetter, ist das eine Blütenpracht!!! Die hast du aber gut hinbekommen - sowohl die Collage als auch "in echt".
    LG Marion
  • Hakai - Fotos 31. Dezember 2011, 13:20

    Eine zauberhaft "Rolfi-Collage" mit tollen Fotos, eine Augenweide! Respekt, mein Lieber.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2012.
    lg Steffen
  • Abraxia Dunkelnett 30. Dezember 2011, 20:33

    Das blüht ja alles.....

    "Ist ja alles so schön bunt hier!"

    :D

    LG
    Abraxia
  • Fotogenchen 30. Dezember 2011, 20:28

    @Heide:
    ich habe ein paar Orchideen und eine wollte sogar blühen, doch ich hab versehentlich den Blütentrieb abgerissen, die andere hab ich mit öko orange behandelt weil sie so fettige Blätter hatte,....das ist ihr nicht bekommen,...
  • Heide G. 30. Dezember 2011, 20:08

    boah, ich hab ja auch viele Töppe, aber nicht eine 0rchidee -
    Was die 0sterhasen im Winter machen -
    Was die 0sterhasen im Winter machen -
    Heide G.
  • Alfred Schultz 30. Dezember 2011, 19:30

    Mir scheint, du legst keinen großen
    Wert auf nächtliche Silvester-
    Feuerwerksbetrachtung
    durchs Küchenfenster?
    Traumhafte Blüten. +
    Ruhe und Gelassenheit für das neue Jahr
    Ruhe und Gelassenheit für das neue Jahr
    Alfred Schultz

  • Fotogenchen 30. Dezember 2011, 19:25

    Rolfi!!!!!
    ja sage mal, Blütenpracht in allen möglichen Farben und Formen,...klasse Zusammenstellung

    @Sonja: hab vor kurzem schon mal vorgefühlt,....er tuts!
  • Klacky 30. Dezember 2011, 18:15

    Das sieht ja aus wie im Urwald.
    Auch Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr.
    Gruß,
    Klacky
  • Margot Bäsler 30. Dezember 2011, 18:07

    Ein Traum von Blüten - direkt vor der Nase! Da werde ich neidisch
    ;-))

    Vielen Dank für Deine Wünsche.
    Dir auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
    ---LG Margot---
  • Peter Schardt 30. Dezember 2011, 17:35

    Aber Hallo, kannst Du überhaupt noch was durch das Fenster sehen? Die blühen ja traumhaft und üppig. Wunderbar Deine Zusammenstellung in exzellenter Quali. Wünsche Dir einen super Übergang in 2012, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    VG Peter
  • Sonja.A 30. Dezember 2011, 16:26

    @ Regina...wenn sie dann auftaucht hier...

    Ob wir Rolfi nochmal bitten sollten ....na du weißt schon ;-)
  • Sonja.A 30. Dezember 2011, 16:24

    Orchideen hegen und pflegen und Collagen zusammenbasteln....das haste drauf Rolfi!!

    Große klasse !
  • Angelika Rempe 30. Dezember 2011, 16:15

    Wunderschön..!!
    Soo Farbenfroh...Klasse...!!
    Habe auch eine Orchidee,Sie will leider nicht
    wieder blühen :-(

    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins
    neue Jahr und ein wundervolles 2012...

    Lieben Gruß, Angelika