Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 30

Birgit Simone


Pro Mitglied, Bayern

Kommentare 30

  • Corinna Fischer 22. Januar 2012, 9:11

    ...ja...stolz und erhaben liegt er dort auf seiner Aussichtsplattform und überschaut seine Ländereien :-)
    Sehr schön, wie der Wind sein Fell durchpustet!
    Liebe Grüße
    Corinna
  • wundertüte 15. Januar 2012, 17:50

    Erinnert mich gleich an die Szene aus dem König der Löwen. Eines deiner schönsten Fotos von diesem prächtigen Tier. lG anett
  • Guuzele 14. Januar 2012, 18:03

    Na so göttlich liegt er auch da!
    ein wunderschönes Foto von "Deinem König"
    glg claudi
  • Katrin Windszus 13. Januar 2012, 7:18

    Wirklich königlich und stolz wirkt er hier. :)
    LG Katrin
  • Janine Boca 12. Januar 2012, 10:49

    Das erinnert einen wirklich an König der Löwen! Fehlt nurnoch der Welpe aufm Kopp :D Ich finds toll! :)
    LG Janine
  • Silvia Schattner 12. Januar 2012, 10:49

    Was ein schönes Bild von deinem Billy! Wie er da thront ... ein leichter Wind durch seine *Mähne* streicht ... einfach schön!
    LG Silvia
  • Carola Bock 12. Januar 2012, 9:04

    stark der/dein könig, die position und das vom winde verwehte fell :), klasse abgelichtet !

    lg
    carola
  • Whippetfamilie 12. Januar 2012, 6:21

    ja...ganz stolz in seinem Reich, toller Bursche Dein König und wunderbar von Dir in Szene gesetzt.
    LG Vicky
  • U und R 11. Januar 2012, 21:20

    das sieht man ihm an!!
    einfach genial, wie die haare im wind wehen...
    klasse pose.

    grüße
  • Jimbus 11. Januar 2012, 21:07

    Ein wunderschönes Bild.
    Herrlich wie er da thront.
    Schärfe und Farben gefallen mir auch sehr gut.

    lg Detlef
  • Zauberwaldfoto 11. Januar 2012, 19:50

    Durchlaucht!!!
    herrlichst.
  • annemone123 11. Januar 2012, 19:50

    das ist wirkich königlich. das mag ich so an deinem billy er kann auf deinen fotos so viel zeigen...einfach so stolz, dann sieht er wieder so verspielt und süß aus....hast da wirklich ein tolles model. und der billy hat eine wahnsinns fotografin!! :)
    glg anne
  • Inken Hantz 11. Januar 2012, 19:16

    Oh ja, jeder Zoll ein König - zum Niederknieen schön!
    LG, Inken
  • Brigitte Schönewald 11. Januar 2012, 14:14

    Der Titel sagt`s...in ganz majestätischer Pose thront der feine Bub da. Super Aufnahme aus bester Perspektive.
    LG Brigitte
  • Sabine Hempel 11. Januar 2012, 13:16

    sehr stolze pose....wahrlich majestätisch...
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Billy
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz