Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Mein Knochen

Schneeleopard Tierpark Nürnberg

Kommentare 5

  • Karina M. 26. September 2013, 13:03

    Was man hat das hat man, auch wenn das Fleisch daran fehlt. Schöne Szene mit der Pfotenhaltung
    LG Karina
  • Daisy G. 25. September 2013, 18:05

    Wow! Ein sehr schönes Portrait einer edlen Katze!
    Der Blick ist faszinierend!
    Den Knochen würde ich lieber nicht wegnehmen.
    LG Daisy
  • Berni 55 25. September 2013, 17:55

    Eine wunderbare Portraitarbeit
    von dir !

    LG Bernd
  • Anita Jarzombek 25. September 2013, 15:12

    Sehr schönes Portrait vom Schneeleopard. Für mich eine der schönsten Raubkatzen. Klasse mit dem Schärfeverlauf!
    Viele Grüße Anita
  • Rainer Willenbrock 25. September 2013, 12:38

    Ich glaube nicht, dass er sich vor der Wegnahme des Knochen fürchtet. Im Gegenteil, er sieht so aus als wäre mit ihm nicht zu spaßen. Sehr schönes, ausdrucksstarkes Bild, gefällt gut.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 320