Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 3

Ulrich Walther


Basic Mitglied, Zwickau

mein Knochen!

Bezeichnung des Kameramodells
Canon PowerShot G2
Aufnahmemodus
Tv (Blendenautomatik)
Tv (Verschlusszeit)
1/80
Av (Blendenzahl)
2.2
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
7.0 - 21.0mm
Brennweite
12.5mm

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 2. März 2004, 11:50

    Aber der Blick ist köstlich, und das Motiv auch! *lach*
    Gruß
    Kerstin
  • Maxx Müller 1. März 2004, 10:18

    Ein süüüssser Kerl.. aber das die G2 bei ISO400 nur noch Grisselbilder macht kann man auch deutlich sehen... den Ärger hab ich ja auch immer.. ich hab auch eine und mache nur noch Aufnahmen bis max. ISO 100...
  • Slides Only 1. März 2004, 9:09

    das Motiv gefällt mir sehr.
    Leider habe ich den Eindruck, dass das Bild (insbesondere am Körper des Hundes) rauscht.
    Ist das ein Scan von Dia oder Papierbild?
    Ist das eine Digitalaufnahme?
    LG
    Slides

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz