Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Kleines Schwarzes - Reload

Mein Kleines Schwarzes - Reload

876 3

Dets Castelli


Free Mitglied, Lage

Mein Kleines Schwarzes - Reload

Nach fast zwei Jahren jetzt ohne Helm am Spiegel, allerdings bei anderen Lichtverhältnissen und mit kleineren optischen Änderungen

Mein kleines Schwarzes ...
Mein kleines Schwarzes ...
Dets Castelli

Kommentare 3

  • EMa Pu 28. Juni 2006, 9:07

    dieses hier ist wesentlich besser!
    der stein hat mehr farbe und struktur, die tiefere perspektive läßt eher ein profil entstehen, die farben sind klarer, die reflektionen weniger und der rahmen gefällt mir hier auch besser. ach ja, und dass der helm weg ist, ist auch besser. von den maschinentechnischem gedöns hab ich ja keinen plan, aber der silberne aufkleber hinten gefällt mir.
  • Hank Castelli 4. Oktober 2005, 23:59

    am meisten erstaunt mich dass Du fast auf den cm an der gleichen Stelle stehst wie vor 2 Jahren ...hast Du die Stelle markiert oder Horny Jörg heimlich "Tess" eingemeißelt?! ;-þ
  • Wolfgang Hermann 2. Oktober 2005, 21:19

    klasse Bild von deinem mopped !
    der hintergrund passt perfekt und die Präsentation mit dem Rahmen auch !
    Gruß,
    Wolfgang