Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Kommentare 4

  • Christian Dolle 9. April 2013, 22:16

    Kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, den richtigen Augenblick zu erwischen. Aber nach deinem ersten Kommentar war ich jetzt mal ganz kritisch ;o) Heißt ja noch lange nicht, dass ich das Bild nicht trotzdem gelungen finde.
  • Jailreb 9. April 2013, 22:14

    joo nur dei sch... Fische hören nicht ^^ hab so schon lange davor gehangen
    Hoffe das das neue Becken mehr hergibt da dort auch auf grund von mehr Platz auch mehr Fische rein dürfen ^^
  • Christian Dolle 9. April 2013, 22:10

    Das ist wunderschön. Allerdings fehlt so ein bisschen der Blickfang, finde ich. Könnte mir vorstellen, dass es noch besser kommt, wenn in der Mitte ein oder zwei Fische deutlich zu sehen sind.
  • Jailreb 2. März 2013, 12:04

    Eure Kritik bzw. Anmerkung würde mich freuen!