Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Mein kleines Model

Für mich als Anfänger in der Portraits-Fotografie - ein absolutes Traum-Model ;-)

Nikon D70
2006/07/29 12:29:16.1
RAW
Objektiv: 18-70mm 1/3.5-4.5 G
Brennweite: 46mm
Belichtungssteuerung: Blendenautomatik
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/1000 Sekunden - 1/4.5
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Empfindlichkeit: ISO 400
Optimierung: Normal
Weißabgleich: Blitz
AF Modus: AF-S
Blitzsynchronisation: Nicht Beigefügt
Farbmodus: Modus Ia (sRGB)
Tonwertkorr.: Automatisch

Kommentare 16

  • Judith Hiessl 5. Oktober 2006, 15:37

    süß!
    und sogar inkl. herzal!
  • Christa Kolling 7. August 2006, 18:04

    Herrlich unbefangenes Modell! Hast Du aber auch toll positioniert. Model-Karriere schon vorprogrammiert.
    LG Christa
  • Die SetterEule 4. August 2006, 17:32

    Ja, es scheint ihr wirklich Spaß zu machen - und wirkt noch so kindlich natürlich! Schöne Aufnahme, Uli!
    LG Carmen
  • Marianne Th 2. August 2006, 16:43

    Was für ein süßes Model, sie schaut so
    unbefangen und fröhlich, wie das nur Kinder können.
    Ein sehr schönes Portrait.
    LG marianne th
  • K-HEisvogel 2. August 2006, 16:35

    So würde ich auch gern mal lachen
    Gruß K-H
  • DHZ 1. August 2006, 21:56

    Feine Aufnahme.... Klasse die Pose, Brillant die Farben und vortrefflich die Schärfe. Das passt..
    BG Daniel
  • Sybille Moh 1. August 2006, 20:19

    sehr schön, Uli - ein sehr nettes Modell........;o))))
    LG Sybille
  • Thomas Vanselow 1. August 2006, 20:14

    Ups, peinlich - das tut mir wirklich leid! *rotwerd*

    lg Maike
  • Manuela Lousberg 1. August 2006, 17:55

    Ja, die Herzchen sind auch niedlich
    ; )))
    LG Manu
  • Uli Hoffmann 1. August 2006, 12:46

    @Manuela
    ja, es ist "Barbara-Larissa", die nur "Mümmie" gerufen wird.


    Das Bild entstand 1 Woche später - extra mit Herzchen-Tatoo - für den Foto-Termin. :-)
    LG
    Uli
  • Manuela Lousberg 1. August 2006, 12:31

    Ein niedliches Model hast Du da gefunden, aber es ist doch ein Mädchen, oder ?? Du hast doch schon einmal ein Foto von ihr gezeigt. Sie hat ein herrlich natürliches Lachen, mir gefällt es wieder mal sehr gut
    LG Manu
  • Thomas Vanselow 1. August 2006, 11:36

    *gg* Ja, er ist wirklich ein klasse Modell. ;o)))) So fröhlich und natürlich. :o))) Könntest dir wirklich kein besseres wünschen. :o))))

    lg Maike
  • Kerstin Kühn 1. August 2006, 11:05

    Der "Job" scheint ihm wirklich Spaß zu machen!
    Gruß
    Kerstin
  • ReMo-49 31. Juli 2006, 21:13

    ein gelungenes Foto.
    Die Freude ist deinem Model anzumerken.
    LG Reiner
  • erica conzett ec 31. Juli 2006, 20:19

    sehr erfrischend natürlich
    klasse bild
    erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz