Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein kleines Hündchen

Mein kleines Hündchen

233 3

M. Beck


Free Mitglied, Breitungen

Mein kleines Hündchen

Aufgenommen mit Porst Uniflex 1000S , ich glaube ich hatte eine 1,7 Blende bei 50mm Brennweite, evtl. 2-fach Telekonverter.

Kommentare 3

  • M. Beck 23. März 2005, 21:04

    Er heißt Bobby, und ist 5 Jahre alt, auf dem foto wirkt er duch die leichte Vogelperspektive jünger. Ich habe das Foto vor ca 2 Wochen gemacht, aber allzugroß ist er auch in Normalperspektive nicht.
  • Fritz Hodden 23. März 2005, 20:29

    Hallo M.,
    das ist wirklich ein sehr sehr schönes Bild, und ein suuuper süßes Hündchen!!! Wie heißt er denn? Meine Tante hat auch vor einer Woche einen kleinen Hund bekommen, er heißt Charly, sieht aber ganz anders aus als deiner. :)
    Den Bildausschnitt hast du gut gewählt.
    Viele Grüße, Fritz.
  • Glücks Kind 23. März 2005, 20:11

    oh wie süss : )))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz