Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein kleines, blaues ...

Mein kleines, blaues ...

816 18

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Mein kleines, blaues ...

Wunder ....


;-))))


Wollte hiermit einfach mal drauf hinweisen, dass unser Flitzerle
hier

Erna pur
Ordner Erna pur
(36)
auch ungestylt und pur zu erleben ist.

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare 18

  • Sabine P 6. Mai 2011, 8:14

    so ein schöner Blick....
    Klasse.

    LG Sabine
  • Lady Bathory 6. Februar 2011, 20:45

    knuffelt und zwar um :-)
  • Chris V... 6. Februar 2011, 18:33

    was für ein blick, zum dahin schmelzen... :-)
    lg chris
  • Michael Waschkau 30. Januar 2011, 8:26

    Sehr schön.Schärfeverlauf paßt.

    Erinnert mich an meinen Hund als er noch jung war.

  • Christiane B 29. Januar 2011, 23:28

    ein wunderbares Hundeportrait..!
    Total sweet !!
    LG Chrissy
  • Janne Jahny 29. Januar 2011, 17:37

    Nee, keine Sorge, die Schinkensemmel ist in Sicherheit.
    Mein Moni scheint aber auch nicht der festeste zu sein, schau mal hier:
    Der Paul hat ..........
    Der Paul hat ..........
    Janne Jahny

    ;-)
  • RiKeMa 29. Januar 2011, 13:59

    @ Janne: ...oh sorry, sie wird doch nicht schon was geklaut haben? Muss ich doch gleich mal gucken ....
    Weißt du, sie muss ihre Nase wirklich überall reinstecken - einfach zu neugierig ... ;-)))
  • Janne Jahny 29. Januar 2011, 13:48

    Ich mag keine Haustierbilder ............. aber dieses macht bei mir eine Ausnahme, schon allein die Ohren ........................ herrlich. Und das Näslein kommt aus meinem Monitor raus. Ist das normal ?

    LG
  • RiKeMa 29. Januar 2011, 13:47

    @Benga: Stimmt!
  • Benga Badjambi 29. Januar 2011, 13:41

    Hat eben ein scharfes Näslein.

    Benga grüßt
  • RiKeMa 29. Januar 2011, 10:42

    @ Hannilein: Stimmt! Aber sie war einfach zu schnell für meine 40D..... sie kennt ja die Knipserei, aber an dem Tag hatte sie dafür wirklich keine Zeit .... ;-))
  • Reinhold Bauer 29. Januar 2011, 8:57

    hannilein hat schon recht, aber......der richkolben ist für unsere vierbeinigen freude ein ebenso wichtiges organ wie die augen.
    von daher ist auch die schärfenebene auf der nase für mich o.k.

    und: was für eine wunderschöne hundepersönlichkeit.

    lg reinhold
  • Ebi Fotofix 28. Januar 2011, 23:31

    ein wunderschönes Tierportrait!!!
    LG Ebi
  • Anita Märki 28. Januar 2011, 22:38

    oooh, sehr schön....! :o)
    grüessli
  • Lichtstifter 28. Januar 2011, 22:33

    der Fokus sitzt eher auf der Nase als auf den Augen. Das ist schade, denn der Blick ist wirklich toll. Auch den Hintergrund hast du gut gewählt.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Erna pur
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 49.0 mm
ISO 100