Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Mein kleiner Stern, du fehlst ...

... ich denke oft an dich.

Du warst ganz schön mitteilsam,
ich hör dich rufen,
sehe dich mit wehenden Füsschen auf mich zulaufen,
wenn ich ins Wohnzimmer komme,
ein Blick von dir sagte alles,
oft konnte ich erahnen was du möchtest,
ich wiederhole mich:
Du warst ein ganz außergewöhnlicher Schatz.


Foto unserer Nelly aus den letzten Tagen die sie noch bei uns war.
Da ging es ihr schon nicht mehr so gut.

Kommentare 7

  • DSK 27. August 2007, 12:15

    süß


    LG DSK
    ____________________________________
  • Andrea Weiß 23. August 2007, 18:47

    schön, das muss ich direkt schlucken. Man weiss ja das die kleine nicht so alt werden und wenn es dann soweit ist...ist schon schlimm.
    Deine Hamster scheinen bei Dir wirklich das Paradies auf Erden zu haben.

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Hamsterflüsterer 22. August 2007, 0:45

    Ja, Benjamin, das tollste Tierchen überhaupt!
    Danke!
    Lieben Gruß Ariane
  • Benjamin Schuchardt 21. August 2007, 21:50

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du deine kleine Nelly vermisst.
    Sie war aber auch ein tolles Tierchen, wie du immer wieder durch deine Fotos bewiesen hast und auch dieses Foto von ihr zeigt das!

    LG
    Benjamin
  • Der Voyager 21. August 2007, 20:15

    einfach süß!!!

    lg.voy
  • Manu. 21. August 2007, 20:07

    So ein süßer Blick - eine so schöne Erinnerung an Nelly...
    LG Manu
  • Jessy Chilly 21. August 2007, 17:48

    och ein süßer ham-ham...naja...sie müssen alle mal über die regenbogenbrücke gehen...aber in unserem herzen und in der errinerung sind sie jeden tag bei uns