Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Mein kleiner Sonnenschein,

ist die 19 Wochen alte Eurasierhündin meiner Freudin!

Mit diesem Foto verabschiede ich mich für eine Weile, da ich sehr viel zu tun habe und die fc doch viel Zeit beansprucht. Lasst es Euch gut gehen,
ich hoffe, bald wieder dabei sein zu können!

Kommentare 14

  • Nobby... 27. September 2009, 15:49

    Ist die knuffig!
    LG Nobby
  • Heidi Bürger 14. September 2009, 17:30

    Will ich haben ;o)))
    Och nö was ist die süß !!!!
    LG Heidi
  • Ernst Hobscheidt 9. September 2009, 12:17

    dein Sonnenschein sieht super gut aus.
    Gruß
    Ernst
  • photoart-ac 7. September 2009, 9:58

    Die schaut ja herrlich aus
    Toll und Glückwunsch zu dieser tollen Freundin
    Laß es dir gut gehen. Ich kann das sehr gut verstehen, fehlt mir doch selber in letzter Zeit sehr häufig die Zeit.
    VG Alfred
  • Bris 6. September 2009, 9:30

    Hallo Elke,
    ich wünsche deiner Freundin viel Freude und Spaß mit deiner Kleinen.
    Die zeit geht so schnell rum.
    LG

  • André Kuschel 1. September 2009, 8:27

    ein hübsches Tier.
    die Aufnahme ist klasse geworden.
    LG
  • Reinhild Maria 31. August 2009, 19:41

    Das ist wirklich ein wunderschöner
    Hund.

    Bis bald und viele Grüße
    Reinhild
  • Chris.M 30. August 2009, 21:14

    die schaut süß aus
    kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten
    wünsch dir alles gute
    lg chris
  • Ruth U. 30. August 2009, 19:06

    Wie ein Teddy ... sie ist wirklich eine gaaanz Süße, das Fell sieht so schön kuschelig aus ... :-)) ein bezauberndes Bild :-))
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    LG Ruth
  • Bibbel K 30. August 2009, 18:36

    Das ist ein sehr hübscher Sonnenschein! Macht sicher viel Freude!
    Bis bald und viele Grüße von Bibbel
  • Ingo Krause 30. August 2009, 15:11

    Machs gut bis dahin...
    Gruß, Ingo.
  • Lichtspielereien 30. August 2009, 14:26

    Groß ist die Lütte geworden.
    Ja Elke, laß Dir die Zeit ohne uns nicht LANG werden.
    LG
    Verena
  • S. Lohse 30. August 2009, 13:42

    Na wer kennt das nicht!
    Ich hab im Moment auch "zu dun wie d´r Leibscher Rad" wie es bei uns so schön heißt....und bin auch etwas kürzer getreten in der FC.... bis bald und maximale Erfolge!
    GLG Sabrina

    PS: Samia ist aber auch wirklich eine Süße! Hätte evtl. die Leine weggestempelt...:-)
  • just a moment 30. August 2009, 13:32

    Das ist ja eine ganz süße und sie hat sich schon wunderbar entwickelt... ein umwerfendes Foto von dem kleinen Sonnenschein. Lass es Dir gut gehen und bleib nicht all zu lange fort... Deine Bilder werden mir fehlen.
    Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dich aus der Ferne!!
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz