Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mein kleiner Schneckenvertilger

Im Gaten geblitzt

Kommentare 4

  • André Kuschel 4. Juni 2010, 19:48

    einen Igel habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
    LG
  • Miss Me. 29. September 2007, 11:58

    WOW - das ist gut geworden! Man glaubt kaum wie schnell Igel sind! Wie hast den den so gut aufnehmen können?
  • Sandra L. Mazur 21. Juli 2005, 22:18

    Ein bisschen erschrocken schaut er ja schon drein. Aber ansonsten sehr süß. Man bekommt sie ja nur sehr selten zu Gesicht. Sehr schön! Liebe Grüße Sandra
  • Sarina Schweizer 21. Juli 2005, 12:15

    Hallo Winfried!

    Super Foto! Der ist aber süss. War der bei dir im Garten? Auch sehr gut mit der Schärfe getroffen. Und mit dem Licht! Das ist suuper!! Süss!

    LG: Sarina