Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zephram Cochrane


Free Mitglied

Mein kleiner Prinz...

Schon mal nachgedacht? Es gibt KEIN klassisches Märchen, indem ein Frosch geküsst wird...!
Mir fällt keins ein...!

Der Frosch war höchstens 1-2 cm klein.

Kommentare 3

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 3. Dezember 2005, 19:23

    hihi..............was für ein süsser winzling !!

    das bissi farbe steht ihm schon gut...;-)

    grüssle
    angelika
  • R + G Team Dülmen 2. November 2005, 11:30

    meine meinung....
    sehr unbedeutende....
    habe mich mit s/w noch nicht intensiv beschäftigt...
    aber........
    ich finde der frosch/prinz kommt in s/w genau so rüber...
    lg..günter
  • Zephram Cochrane 22. September 2005, 8:44

    @Andreas: Ich danke dir...! Was die Farbe betrifft, so wollte ich es schon in s/w einsetzen...aber es war so schon farblos genug (c;

    LG
    ZC