Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... mein kleiner grüner Kaktus .. nr. 1

... mein kleiner grüner Kaktus .. nr. 1

858 17

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

... mein kleiner grüner Kaktus .. nr. 1

mehr und auch anderes auf http://www.elfenstaub-gallery.de ;o))

Kommentare 17

  • Wolfgang T. 25. Oktober 2004, 19:52

    Hast du auch noch ein Lippenmakro nach dem Kuss? :-)
    W.
  • Elisabeth Hackmann 25. Oktober 2004, 19:33

    @Fanfarius.. dat is keine Fotomontage..;o))) das model hat es auch nur unter Protest gemacht.. *fg*

    @ All.. danke für die Anmerkungen..;o)

    LG elisabeth
  • Thomas D Joerg 25. Oktober 2004, 19:10

    die farblichen Gegensätze sind einfach Klasse...
    aber grenzt das nicht schon an Hardliner only..grins..wer den küßt, der hat vor keinem Dreitagebart Angst.. grins
    l.G.
    Tom
  • Fanfarius Savonius 25. Oktober 2004, 18:01

    boach watt ne schicke photomongtage....
    die piekst
  • Fanfarius Savonius 25. Oktober 2004, 18:00

    also wenne mich mal fragen tätest würd ich sagen....
    boach watt ist die dame blass... da würd ich auch nen kaktus knutschen, wenn ich so blass wäre....datt sieht mich fast so uss, wie son schwatt-weiss photo... also in echt... bitte nicht mit den grauen lippen nen gruenen kaktus küssen...dann werden die lieben lippen zwar vielleicht rot.... aber....
    eben trotzdem
    eher...stachelig
    rot
    ...... gott seis gedankt, datt mich keiner fragen täte, daher brauche ich das oben geschriebene auch nicht schreiben....



    smack
    weg
    f
  • Heinz Markytan 25. Oktober 2004, 15:52

    Unglaublich woran sich Frauen überall mit ihren Lippen heran wagen. ;-)
    Gruß Heinz
  • Mareike Sydow 25. Oktober 2004, 15:29

    ooohhhhnnneeeiiinnnn louisa singt diesen dämlichen titel den ganzen tag....seuffzzzzz
    vielleicht liegts daran....aber irgendwie gefällt mir was an dem bild nich...ich überlege noch ein bissi weiter.....
    knuddler
    ich
  • Mañuela Grabo 25. Oktober 2004, 10:41

    ...steht draussen am balkon ...
    hollahi hollahi hollaho ...
    was brauch ich rote rosen , was brauch ich blauen mohn ...
    hollahi hollahi hollaho ...
    mir gefaellt am meisten , das ich jetzt ein frÖhliches liedchen im ohr hab ...((-:
    bussi
  • Sylvia Mancini 25. Oktober 2004, 10:00

    Autsch ;-)
  • Caroline B. 25. Oktober 2004, 9:56

    Ich finds süß...gefällt mir, wies ist :-9
    lgc
  • Inkapinka 25. Oktober 2004, 9:37

    hm, gute Idee... wahrscheinlich haette ich die Lippen noch rot gelassen ;o)
    LG Inka
  • Die Punkelfe 25. Oktober 2004, 9:31

    *summdiemelodie*...coole idee:-))
    klasse bild wieder von dir!
    *knuddel*
    LG Bärbel
  • Tom Letten 25. Oktober 2004, 8:49

    oh ja, ich glaub ich muss mich nachher gleich mal rasieren gehn..... ;-))

    Der Kaktus hat ja echt ne geniale Form... für diese oder besser die kommende Saison.. wäre der etwas größer, könnt man ihn sicher auch ganz toll schmücken und die Zweige würden nicht immer nur so runterhängen..

    Ein witziges Bild, mit einem gezielten Schärfebereich...

    Liebe Grüße, Tom
  • Maren Arndt 25. Oktober 2004, 8:19

    .. *lach* .. na das würd ich nicht machen ..
    Aber sie hält das stachlige Ding unglaublich zärlich ..
    In diesem Sinne ...
    ..eine schöne Woche wünsche ich Dir und hoffe, Deine Ausstellung war ein Erfolg.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Elisabeth Hackmann 25. Oktober 2004, 8:18

    @Euro: jepp.. du hast vollkommen recht..;o) heute mal ausnahmsweise mit etwas weniger schärfe, als gewohnt..;o) danke für die Anmerkung.

    @Michi .............. ja hat das Model auch gesagt.. hihi...;o)

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz