Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Mein kleiner grüner Kaktus...

... nein, ein Kaktus ist es nicht. Auch keine Ananas.

Es ist ein Sonnenhut: Rudbeckia fulgida 'Goldsturm'.

Ich wollte auch mal etwas mit EBV-Techniken probieren und habe diese Aufnahme von gestern durch ein psychedelisches Makro mit dem Namen "Blitzkonturen" gejagt. Wird aber wohl ein einmaliger Ausflug in diese Technik sein.

Gruß Günter

Kommentare 4

  • Josia Berger 7. August 2008, 23:06

    Etwas spezielles ist dir da gelungen. Ein Vesuch hat sich gelohnt.

    LG Josia

  • Jens R. Diercks 6. August 2008, 10:44

    >"Blitzkonturen"
    Ich probiere auch vieles aus. Vieles kann man vergessen, was die Chips so zaubern, dies auch !
    Trotzdem mal interessant zu sehen.
    LG
    Jens
  • Hermann J. Karbaum 6. August 2008, 10:07

    ... und ich dachte schon, ich müsse zum Augenarzt. Na, da hast Du mir ja einen Schrecken eingejagt.
    LG Hermann
  • Wolfgang Keller 6. August 2008, 5:37

    Ich war bereits ins Grübeln geraten :-))
    Gut, dass Du es aufklärst.
    LG Wolfgang