Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein kleiner Flitzemann...

Mein kleiner Flitzemann...

232 9

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Mein kleiner Flitzemann...

...ist noch nicht wirklich wieder gesund.
Es gibt Tage, da wirkt er so müde, dann ist der Ausdruck seiner Augen auch ganz anders.
Momentan leckt er sich auch wieder die Beine auf, da nichts wirklich dagegen hilft,
versuchen wir es jetzt mal mit Akupunktur.
Quincy ist ein sehr geduldiger Patient, ganz ruhig lässt er Alles über sich ergehen.

Kommentare 9

  • Okira 20. Oktober 2015, 16:03

    Es bricht einem auch heute noch das Herz es zu sehen.
    LG Angelika
  • Karla3 15. Februar 2013, 13:24

    Ohgottle das Pfötchen...hoffe es wird bald wieder. Ich sprüh da immer AloeVera drauf, schadet ja nix und hilft gegen den Juckreiz. Schönes Actionfoto. lg Karla
  • B. Lohse 15. Februar 2013, 1:36

    Ach nee,was hat er denn da gemacht.Eine offene Wunde ist eigentlich nicht gut.Hoffentlich hört er damit bald auf.Dann wünsche ich ihm gute Besserung.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 14. Februar 2013, 21:32

    Autsch... sieht ja echt fies aus :-( ich drück die Daumen, dass die Leckerei bald aufhört!! Und überhaupt, dass er wieder richtig fit wird und mit ganz viel Freude durchs Leben flitzen kann!! Alles Gute weiterhin, kleiner Flitzemann!
    lg Sybille
  • Janine Boca 14. Februar 2013, 18:19

    Ach herrje der Arme *seufz* Wir wünschen euch weiterhin gute Besserung!!!!
    LG Janine
  • Simone Rinck 14. Februar 2013, 17:08

    Auf dem Bild wirkt er ganz fröhlich. Wir drücken die Daumen, dass es wieder besser wird.
    Lg Simone
  • authbreak 14. Februar 2013, 15:09

    Da wollen wir doch mal hoffen, dass Quincy bald wieder ganz gesund ist. Auf dem Foto macht er einen munteren Eindruck.
    Vielen Dank für Deine vielen AM.
    Liebe Grüße Heinrich
  • EG BAM 14. Februar 2013, 7:15

    Ich hoffe, dass es Quincy bald wieder so richtig gut
    geht! Es ist so traurig, wenn wir unseren kleinen Freunden
    nicht so richtig helfen können! Sie sind so tapfer, können
    uns aber so unendlich traurig ansehen. Aber wenn er so
    flitzt, wird er es im Moment mal vergessen haben.
    Alles Gute wünscht Quincy
    Flöckchen mit Elke
  • Meckys Tierbetreuung 14. Februar 2013, 6:52

    Oh jeee, das schaut aber net gut aus...ist ja ne offene Wunde.
    Gib dem kleinen süßen Patienten mal nen schmatzer von mir.
    Gute Besserunf
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 78.0 mm
ISO 100