Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Mein kleiner Finger schmeckt am Besten!

Im Juni 2010 in den Berliner Stadtteilen Kreuzberg und Neukölln fand der Karneval der Kulturen statt. Gut, dass ich meine Kamera schussbereit hatte, als dieses kleine Mädchen afrikanischer Herkunft so versunken an ihrem kleinen Finger zu nuckeln begann. Die asymmetrische Frisur scheint auf das Ausgehen des Haarsprays zurückzuführen zu sein ? Wenn ich noch soooo viele Haare hätte, würde ich genau diese Frisur auch haben wollen, unbedingt !!!

Kommentare 1

  • i.67 26. November 2012, 14:59

    Ein süßes kleines Mädchen.
    Erstaunlich, dass ihre Haare noch seitlich abstehen, obwohl das Haargummi fehlt.

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.4 mm
ISO 200