Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maren Lamm


Free Mitglied, Ilsede

Mein kleiner Dusty

Da war mein kleiner Schatz den ersten Tag bei uns und 7 Wochen jung

Kommentare 5

  • Maren Lamm 30. Juli 2006, 13:01

    Hallo,
    er versteht sich super, nur die Katze im Hintergrund ist leider verschwunden. Habe jetzt nur noch meinen Kater mit dem versteht er sich super und manchmal Kuscheln beide auch schon zusammen.
    Die Zeit genieße ich voll und ganz, wie er noch so klein ist, was nur ein wenig blöd ist, das er so viel Angst vor anderen Hunden hat.
  • Silke V. 29. Juli 2006, 8:47

    Der ist ja süß!!!
    Und wie versteht er sich mit der Katze?
    Lg
    Silke
  • Die SetterEule 29. Juli 2006, 1:20

    Suuupi! Genieße die Zeit.... sie geht soooo schnell vorüber! Schöne Aufnahme von Dusty!
    LG Carmen
  • Swantje M. 28. Juli 2006, 23:18

    Voll süß. So sah unser Dicker damals auch fast aus. Ist nur schade, dass sie so schnell groß werden. Genieße diese tolle Zeit.
    LG Swantje
  • Mél Ancholy 28. Juli 2006, 23:13

    Den muss man ja einfach lieb haben ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz