Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... mein kleiner Bruder

... mein kleiner Bruder

870 6

schmidt stephan


Free Mitglied, Küssaberg

... mein kleiner Bruder

Erstkommunion 25. April 2009
St. - Michael - Kirche in Küssaberg / OT Rheinheim


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 6

  • Wolfgang B. Scheifers 27. April 2009, 9:38

    Ich möchte ja nicht meckern, aber folgendes möchte ich dann doch mal sagen:

    -Vom Motiv her sicherlich eine gute Idee.
    -Ich hätte Deinen Bruder nicht von unten fotografiert.
    -Der Hintergrund ist mir zu Dunkel, auch die Vignette hätte ich weglassen.
    -Den Rahmen hätte ich einfach mal Weiß gelassen.
    -natürlich ist das Kreuz noch verkehrt rum und der Knoten muß nicht unbedingt dort platziert sein.

    Bitte nimm es nicht persönlich, es ist halt mein Empfinden und Geschmack.

    LG Wolfgang
  • Pollaloca 27. April 2009, 7:25

    Herzlichen Glückwunsch erst mal an Deinen Bruder zur Kommunion!
    Ich finde es toll, wenn sich Brüder offenbar so toll verstehen und dann auch noch bei dem Altersunterschied ;-)
    Das Bild selber finde ich gelungen. Für ein gestelltes Bild wirkt es sehr natürlich. Die Vignette gefällt mir auch gut, da sie den Blick auf Deinen Bruder lenkt. Der Hintergrund ist sehr gut gewählt.
    Da Du das Bild in "Kritik hart und direkt" eingestellt hast, sage ich aber noch mehr ;-))))). Da es sich um ein gestelltes Portrait handelt, hättest Du darauf achten können, dass das Kreuz richtig rum hängt und der Knoten des Bandes nicht sichtbar ist. Ich denke, dass man mit einer Tonwertkorrektur noch etwas mehr Strahlen ins Weiß hätte bringen können. Und die Rahmenfarbe finde ich nicht sehr glücklich gewählt, da es sich doch um ein freudiges Ereignis handelt.
    Man sieht dem Foto auf jeden Fall an, dass Ihr an dem Tag viel Spaß hattet.
    LG Eva
  • Anke Barke 26. April 2009, 22:55

    Du hast Deinen Bruder ja fein fotografiert. Er schaut ein wenig schüchtern drein :-) Liebe Grüße ANKE
  • Torsten M. 26. April 2009, 22:51

    habe keine Ahnung von Erstkommunion
    aber
    ich glaube dem Bild würde ein wenig Nachbearbeitung gut tun
  • Jimbus 26. April 2009, 21:46

    Sehr schöne Aufnahme mit Erinnerungswert.

    lg Detlef
  • Schmidt Karsten 26. April 2009, 21:08

    zum motiv: jetzt ist die feierei erstmal vorbei. ohne weitere erklärung hätte ich deinen bruder daran erkannt, dass sein tropfenteppich schon bekleckert ist...
    zum bild: deine bea wird immer besser.
    mir gefällt`s wie du es gemacht hast.

    karsten