Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Mein kleiner Apfelbaum...

...er zeigt Euch auch im Winter seine Farben. Ganz oben...die Farbe einer weißen Blüte... weiter, das Grün der Blätter im Sommer und dann das Gelb des Herbstes. Der Apfel ist schon lange runter gefallen...und ganz unten...mach mir einer vor, gelbe Blätter im Herbststurm scharf abzubilden.
Ein Scherz von mir, mir hat es einfach gefallen.
Ich grüße alle meine Freunde.

Kommentare 9

  • Ute Nomjuweit 31. März 2009, 20:46

    Sehr gut gesehen.
    Das hat was.
    Du hast einen Blick für das Schöne !

    LG
    Ute

  • Wilma Kauertz 28. Januar 2009, 21:04

    Ein sehr schönes Motiv und farblich ein Genuss, auch Schärfe und Licht kommen nicht zu kurz...!
    LG...Wilma
  • Velten Feurich 27. Januar 2009, 15:55

    Neben dem Bild gefällt mir auch immer wieder Deine fast innige Beziehung zu schönen Dingen in unserer Natur. Bewahre Dir diese Begleitung und Freude denn das ist wichtig !! LG von Velten
  • DoroS 26. Januar 2009, 21:49

    Da hast Du wirklich einen wunderbaren Ast Deines Baumes abgebildet, so voller Leben und die Erwartung auf neue Blütenpracht zeigt sich im Grün. Übrigens wenn ein Baum so viele Flechten zeigt steht er in einer sauberen Luft.
    LG Doro
  • Annedore Schreiber 26. Januar 2009, 21:36

    Das ist ein wunderbares Motiv, von Dir liebevoll beschrieben.
    LG Annedore
  • Annegret Bunse 26. Januar 2009, 19:17

    Wunderbar auch jetzt, dieses Detail eines Apfelbaumzweiges - in Erwatung einer herrlichen Blütezeit!
    Vg Anengret
  • Antje-B. P. 26. Januar 2009, 19:12

    Ein Wunder der Natur, das ist ja echt klasse.
    Beeindruckende Aufnahme, bin total begeistert.
    Hervorragender Schärfeverlauf und feines Licht.
    Gruß Antje
  • AnnaRita 26. Januar 2009, 19:03

    Wie sagte schon Wilhelm Busch:

    "Meines Lebens schönster Traum hängt an diesem Apfelbaum".

    Wir träumen wohl alle schon ein bisserl vom Frühling, Gerald?
    Liebe Grüße, Rita



  • Alex der Vikinger 26. Januar 2009, 18:17

    ;-) Warte mal noch zwei Monate und er sieht wieder komplett anders aus. Mir gefällt er aber auch so, ist schließlich die Zeit und die Jahreszeit, die ihn so aussehen läßt.
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz