Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Mein Kleiber..... Juhu ich freue mich so

...ja heute morgen um 09.56 war er wieder da!!!!!
Juhu, was habe ich mich gefreut. Meinen Haushalt... was ist das ? habe ich links liegen gelassen und ihn so mit einer besseren Einstellung fotografiert.
Euch noch einen schönen Restabend

Kommentare 25

  • dieterundmarion 7. Oktober 2012, 18:55

    Ja klasse, siehst Du, nun hast Du den überaus flinken Gesellen auch erwischt :D. Freue mich mit Dir :D.
    LG Marion und Dieter
  • silviaosna 4. Oktober 2012, 9:35

    Klasse, ich bin begeistert von dieser Aufnahme, sehr schön! Was ist dagegen schon Haushalt...
    LG Silvia
  • Persi 3. Oktober 2012, 22:40

    Klasse gemacht ...
    wunderschön hast du ihn erwischt!
    lg Persi
  • Arthur Florian 3. Oktober 2012, 21:46

    Fein erwischt...
    VG Arthur
  • Gisela Schwede 3. Oktober 2012, 20:12

    Was für schöne Vogelbilder Du machst!
    LG Gisela
  • Klaus Duba 3. Oktober 2012, 1:07

    Was ist denn schon die Hausarbeit gegen die Aussicht einen Kleiber abzulichten?*gg
    Interessiert guckt er, das Licht war auf deiner Seite und auch die Schärfe passt!
    So gesehen alles richtig gemacht Barbara! :-)
    LG
    Klaus
  • Doris Hellwig 68 2. Oktober 2012, 21:38

    klasse abgelichtet!
    lg doris
  • Inge S. K. 2. Oktober 2012, 12:17

    "Unsere" sind letzte Woche auch wieder dauernd am Stamm der Linde runter gelaufen. Einfach schön.
    LG Inge
  • Marcus Pick 2. Oktober 2012, 9:40

    Barbara, ich freue mich mit Dir über diese fantastische Aufnahme. Einfach super vom Licht und der Schärfe! PS.: der Haushalt kann dafür doch warten:-)

    Gruß

    Marcus Pick
  • Clemens Kuytz 2. Oktober 2012, 8:02

    Da ist dir diesmal aber wirklich eine gute Aufnahme gelungen.Gratuliere.fein sieht er aus und schön freigestellt. :-)
    lg clem
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2012, 6:38

    Da hätte ich auch alles andere liegen gelassen und nach der Kamera gelangt :-)
    Toll wie du ihn hier zeigst, wunderbare Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Rumtreibär 2. Oktober 2012, 5:49

    eine feine gelungene Aufnahme von dem Gesellen. HG Dieter
  • Schokoinsel 2. Oktober 2012, 5:48

    Liebe Barbara, das Schönste an deinem Kleiber ist die Freude, die er in dir auslöst! Heut hast du ihn richtig gut ablichten können, Meiner geht eher immer den Baumstamm rauf und runter, so dass es recht schwierig ist ihn so freigestellt zu fotografieren. ;))
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag ohne Haushalt ;))
    Sylvia
  • Nobodyelse75 2. Oktober 2012, 0:01

    Glückwunsch zu diesem hübschen Gesellen. Hatte im vorletzen Jahr auch mal einem auf meinem Balkon. Leider kam er im letzten Jahr nicht wieder. Du hast ihn sehr schön auf dem Ast erwischt.
    Gruß Simone
  • petra huth 2 1. Oktober 2012, 22:53

    barbara, den hast du prima scharf festgehalten. gefällt mir sehr gut. (mit neuem objektiv komm ich dich mal besuchen :-))

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 332.0 mm
ISO 320