Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 1

Johanna Hartung


Free Mitglied, Christes

Mein Kater Tiger

Ich habe mir ein Haus gekauft und wurde dort mit einem Wurf Katzen überrascht. Und dieser kleine Raufbold ist nun von der gesammten Rasselbande übrig geblieben! Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, will ich auch ein Kater sein, da kann ich den ganzen Tag faulenzen, spielen, rumtollen und Blödsinn machen...

Kommentare 1

  • Sandra Hill 2. März 2008, 20:06

    Aber die Farbe vom Tiger passt doch gut zum Geländer. So lang das Haus keine weiteren bösen Überraschungen parat hält, ist doch ne Katze gar kein schlechtes Geschenk. Die Collage gefällt mir und dem Tiger gehts sichtlich gut bei euch, kann man schon nen bisl neidisch werden. LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz