Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 8

Mandy Bellmann


Free Mitglied, Augustusburg

Mein Kater Rups

Das ist eines mit der ersten Fotos von meiner neuen Kamera.

Habe seit Montag die Nikon D40 :-).

Bin natürlich noch am studieren.

Aber wer gerne Tipps geben kann. Kann es gerne machen bin für alles offen.

Kommentare 8

  • Mandy Bellmann 1. März 2008, 17:18

    ich weiß das ist auch nur nen schnappschus. Weil da hat er gerade gegähnt. und das eine Ohr ist ja da :-).
  • Sarah Behre 1. März 2008, 9:19

    Das ist echt ein Süßer !!! Aber du hast ihm die Ohren abgeschnitten ;o))
    Lg Sarah
  • Karina Hallmann 28. Februar 2008, 7:11

    Das ist aber ein süsser Knuddelkater.

    LG Karina
  • Storchi 27. Februar 2008, 21:24

    @ Sandra: Das Bild ist einfach zu kontrastarm, zu flau und dadurch zu dunkel.
    Einach mal mit dem Fotoprogramm auf Autokontrast klicken, den Unterschied sieht man dann enorm.

    LG...Storchi...
  • Sandra Bauch 27. Februar 2008, 21:21

    Wie es fehlt der Kontrast? Ist doch wunderbar geworden. Ich denke du hast die richtige Kamera gefunden.
    LG sandra
  • Astrid Hallmann 27. Februar 2008, 20:46

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Dein erstes Foto ist doch gut gelungen.
    lg.Astrid
  • Storchi 27. Februar 2008, 19:56

    Na, da fehlt der Kontrast! Eine Automatikfunktion, z. Bsp. Elements bringt sehr gute Verbesserungen.
    Und ich dachte, Du holst Dir eine 400D...?
    Viel Spaß weiterhin!

    LG...Storchi...
  • Daniel Kaps 27. Februar 2008, 19:25

    Nicht schlecht und willkommen im DSLR Leben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz