Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bianca Schwiontek


Free Mitglied, Neustadt

Mein Kater Murmel

Hallöchen, viele lange Jahre hab ich mit einer Kamera geliebäugelt nun war es letzte Woche soweit. Ich hab mir eine gekauft. Eine Sony (genaue Bezeichnung ist so ein komisches alpha 58) mit Objektiv so als einsteiger 18 - 55 . Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Nahaufnahmen sind schon ganz gut finde ich. Hab ihr noch Tipps für mir bei den Einstellung wie ich aus der Kamera das optimale für den Anfang rausholen kann dann her damit.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100