Zurück zur Liste
Mein Kater Fips.....

Mein Kater Fips.....

556 1

nikko


kostenloses Benutzerkonto

Mein Kater Fips.....

......er ist Zuckerkrank....das entdeckten wir vor etwa einem halben Jahr. Es ging ihm überhaupt nicht gut und so sah er auch aus. Seit er sein Insulin zweimal Täglich bekommt wird er von Tag zu Tag schöner und aktiver. Er ist einfach toll!

Kommentare 1

  • Meckys Tierbetreuung 28. August 2011, 16:17

    Oh du süße Maus. Katzen kommen mit Diabetes ganz gut zurecht. Hat man die Krankheit erkannt, u behandet sie, hat man noch lange lange viele schöne Stunden mit dem Stubentiger.
    Ich habe 3 Katzen mit Insulin zu betreuuen. Alle 3 sind super super gut drauf!!!!
    Viel Glück mit eurer süßen Maus.
    LG Mecky
    P.s. Klasse Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz