Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 21

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Mein Karli

... mag Sommer im Garten auch viel lieber, als den ganzen langen Winter in der Wohnung sitzen. Und wie ich heute gehört habe, kommt der Frühling erst Ende April. Sch....
Einen schönen Freitag Abend wünsche ich Euch Allen.

Kommentare 21

  • Anier S. 27. Februar 2013, 19:49

    Ein schönes Tier, sehr gut inmitten der Blümchen fotografiert.
    Wir haben auch einen Karli, er könnte sein Bruder sein.
    LG Reina
  • dieheide 25. Februar 2013, 12:11

    Diese Aufnahme erwärmt einem das Herz, aber es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Heide
  • ReinholdU 23. Februar 2013, 15:55

    Wer hat Dir denn das erzählt, das wäre ja fürchterlich!
    Dein Karli ist ein hübsches Tier.
    VG Uli
  • Vitória Castelo Santos 22. Februar 2013, 23:50

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • SYLKON 22. Februar 2013, 23:45

    Bei Dir er ist bestimmt ein Köning.Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sylwek
  • EG BAM 22. Februar 2013, 22:59

    Dein Karli weiß, wo es schön ist!
    Ein friedliches Bild.
    Gruß Elke
  • Ushie Farkas 22. Februar 2013, 22:12

    ein ganz ENTZÜCKENDES Bild!! Gruß Ushie
  • Brilu 22. Februar 2013, 21:23

    Wird schon noch mit dem Frühling, und ihr könnt wieder im Garten sein. Ein schönes Bild von deinem Karli, der Name passt so richtig. LG Brigitte
  • W.Kuntermann 22. Februar 2013, 20:49

    Karli liegt jetzt sicherlich hintern warmen Ofen, tolles Foto vor den Astern.
    Wünsche dir auch ein schönes Winterwochenende
    Wolfgang
  • Petra M.. 22. Februar 2013, 20:28

    Karli, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf,
    zumindest erst einmal auf den Frühling. So
    schön entspannt siehst du hier aus.
    Der Süßer erinnert mich so sehr an meinen Billy.
    Hast Du Dich wirklich nicht verhört, Phylis? Das
    ist ja schrecklich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ebert Harald 22. Februar 2013, 20:00

    genießt die Sonne,sehr schöne Szene,VLG Harald
  • roland gruss 22. Februar 2013, 19:58

    sieht aus wie meine katze ;-)

    lg roland
  • Huetteberg 22. Februar 2013, 19:40

    tolle Aufnahme
    LG bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Februar 2013, 19:38

    Hier auf diesem Bild sieht dein Karli aus wie mein Sammy! Die selbe rotbraune Färbung auf der Nase die hell umrandeten Augen und auch sonst. Hübsch sieht er aus vor den Astern.
    LG Heike
  • Maria Kohler 22. Februar 2013, 19:18

    Ein super Portrait von deinem Karli. Er sieht fast aus wie mein Peter den ich mal hatte. Er ist leider schon lange nicht mehr bei uns.
    LGMaria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.9 mm
ISO 80