Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nora Nanu


Free Mitglied, Neugier

Mein jüngstes Gericht

- Mauskopfsülze an Weinlaub mit Asphaltpilzen -

Kommentare 7

  • Renata Schepmann 3. Oktober 2005, 0:41

    Interessant ist es auf jeden Fall.
    Mohnblumen in Gras
    Mohnblumen in Gras
    Renata Schepmann

    Renata
  • Andre Helbig 23. September 2005, 12:17

    Lecker kann ich nicht sagen, da ich keine Sülze esse, auch wenn sie vom Mauskopf kommt ;)
    Krasse Farben mal wieder, eine Idee mehr Scharfe würd ich mir event. wünschen, insgesamt aber gelungen.

    So, jetzt mach ich mir einen Nudelsalat mit Gurke und Zwiebellauch...

    vg a
  • Nora Nanu 23. September 2005, 10:53

    zu sülze geworden wird jeder unkenntlich. ich wollte nur gern wissen, was drin ist in meinem gericht. die sülze kommt doch aus der dose.
    nora
  • Vera Boldt 23. September 2005, 10:25

    Hallo Nora
    von mir bekommst du auch noch ein *
    @ Dietmar
    der Rahmen passt doch genau, ein schlichter weißer Teller zu einem edlen Gericht und auch zu dem edlen, etwas blassem Gesicht
    LGVera
  • Nora Nanu 23. September 2005, 9:44

    @friedrich kennst du diesen mann?
    @phi es schmeckt auch lecker. danke für *
    @dietmar ich habs nicht probiert. ich behaupte aber, es schmeckt lecker und wirkt nachhaltig - tödlich.
    nora
  • Dietmar Mittelstädt 23. September 2005, 9:33

    Ein schöner Farbverlauf, der Rahmen stört mich, das Gesicht paßt zu den Pilzen. Lebst Du nach dieser Mahlzeit noch?
    LG Dietmar
  • Phi Nale 23. September 2005, 9:25

    Lecker schaut es aus ... sage ich ...!!!...
    und von mir bekommst du schon mal 1 Sternchen ...!!!...
    Ich bin gespannt, wieviele es im Endeffekt werden ...???...
    mlg phi+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz