Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.286 36

mein Januarbild

...da ich leider fast gar keine Zeit mehr für die FC habe, dachte ich mir:
wenigsten ein Foto pro Monat wäre ja nicht so schlecht:o)

aufgenommen Mitte Januar auf der Rigi (CH) in ca. 1.450 m mit Blick auf den Pilatus

so schön...
so schön...
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo


Merci lieber Thomas J. Kiefer für den überraschenden Galerievorschlag
und für deine ausführliche Begründung, die mich sehr ehrt und mich auch etwas erröten lässt*smile

und Danke an alle Voter, die sich Zeit genommen haben mein Foto anzuschauen
und zu voten, egal wie sich sich entschieden haben...

*
*
*

Kommentare 36

  • Müller Peter (Mupe) 23. Mai 2009, 6:21

    Grandiose Aufnahme in Spitzenqualität, bin begeistert, l.g.Peter!
  • fotoallrounderin 20. März 2009, 21:53

    so liebe ich die sonnenuntergänge in weggis.... genau wie dein pic.
    dein abendstern der sonne ist dir hervorragend gelungen...ich staun.
    wünsche euch zwei hübschen ein erquickendes week und verbleibe bis...
    mlg rosalie
  • Angela 1711 8. März 2009, 17:27

    WUNDERSCHÖN!!!
    +++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Alex Fritz 18. Februar 2009, 20:56

    Und noch einmal, super Foto.

    Gruß
    Alex
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. Februar 2009, 21:54


    @) Nicole; *smile und *merci

    @) Peter; ich danke dir für deine worte, aber ich geb es zu:
    wenn es 156 usern gefallen hat, reicht mir dies völlig:-)

    @) Claire; schon wieder muss ich lächeln, nicht der * zählt,
    sondern das erlebniss, da oben gestanden zu haben
    und diesen sonnenuntergang live mit zu erleben
  • Claire M. 11. Februar 2009, 18:57

    schade dass du für diese fantastische Aufnahme kein sternchen erhalten hast. ich verstehe diesen entscheid nicht. es bleibt trotzdem mein favorit.
    lg claire
  • Peter Arnheiter 11. Februar 2009, 15:57

    Mir gefällt Dein stimmungsvolles Bild auch nach dieser ziemlich ernüchternd wirkenden Ablehnung immer noch oder erst recht gut! Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, die mehr als 450 BetracherInnnen zu einem Contra bewogen haben ? Ich jedenfalls lege die Aufnahme gerne mal zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • moonstruck 11. Februar 2009, 11:49

    mir gefällt's trotzdem total gut! und du bist und bleist für mich miss s..., du weisst schon :-)!

    ggglg nicole
  • Thomas J. Kiefer 10. Februar 2009, 23:27

    In dieser Jahreszeit ein selten schöner Lichtblick.
    Bilder wie das hier lassen den Glauben an die Fotografie an sich weiterleben.
    Man sollte sich, vor allem hier in der FC, wieder vermehrt dem Ursprung der Bildkonservierung widmen. Weniger ist oftmals mehr.
    Und ich möchte mich selber dabei keinesfalls ausnehmen.....eher selber an der Nase nehmen ;-)
    Toi toi toi
    Thomas
  • Peter Arnheiter 10. Februar 2009, 10:48

    Grossartig sowohl punkto Farben als auch punkto Schärfe und Bildgestaltung! Viel Glück im Voting! Mein Pro ist abgesandt!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Februar 2009, 10:14


    @) Wolfgang; *smile und danke für deine worte

    @) Jacky; *charmeur

    @) Joop; danke für deine zeilen und ja:
    im Februar gibt es jetzt schon ein Foto

    auf 2.222 m
    auf 2.222 m
    Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

    @) Andrea; daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön

    @) Kerstin; merci und freu

    @) Thomas J. Kiefer ; nochmals ganz lieb MERCI
    für den wirklich überraschenden galerievorschlag
    und die begründung von DIR ehrt mich gaaaaanz
    besonders und lässt mich wirklich etwas erröten:o)

    PS: SORRY, das ich versehentlich meine Votinganmerkungen gesperrt habe
  • Kerstin A 9. Februar 2009, 8:42

    +++PRO+++
    Lg Kerstin
  • And~REA 8. Februar 2009, 21:57

    Eine wunderschöne Stimmung zeigst Du hier wiedermal von der Rigi.
    Lg, Andrea
  • Joop van Kampen 6. Februar 2009, 17:36

    Wunderschönes Stimmungsbild aus Weggis. Passt alles sehr harmonisch zusammen auch mit den Tonwerten. Hoffentlich gibt es im Februar doch noch ein Bild, trotz Zeitmangel.
    Mit Gruss Joop
  • Jacky Kobelt 4. Februar 2009, 21:31

    schön dich mal wieder zu treffen. Deine Bilder sind immer wieder eine ganz besondere Freude.
    Dieses hier gefällt mit ausgesprochen gut

    LG Jacky