Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 4

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

mein Jagdrevier

weil schon häufiger die Frag aufkam wo ich immer die ganzen Insekten finde zeige ich euch mal einen der Plätze.Diese Wiese ist 10 min. von mir entfernt,da mach ich immer den Hundespaziergang u. hier entstanden die meisten meiner Aufnahmen.
Das Bild entstand zu der Zeit als ich meine Morgentaubilder im Sommer machte.

Kommentare 4

  • tians 7. November 2009, 19:19

    aja
    so richtig dampfig siehts in der früh aus
    aber scheint ein guter tummelplatz für deine
    "modelle" zu sein
    fein ins bild gesetzt
    glg
    Andy & Tina
  • Tatanka Yotanka 7. November 2009, 13:22

    Toll diese Morgenstimmung mit dem aufsteigenden Dunst...einen Hund sollte man haben ;-))

    Gruss Dani
  • Stefan Sprenger 6. November 2009, 11:23

    Klasse wie der Nebel aufsteigt und von der Sonne angestrahlt wird, haste super eingefangen.

    LG
    Stefan
  • roland gruss 6. November 2009, 11:05

    mit dem aufsteigenden nebel
    eine gelungene aufnahme
    ich muss immer mit dem auto raus um fotos zu bekommen
    in der stadt gibt es wenige tierchen ;-)
    lg roland