Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

mein immunsystem ist geschwächt.




du musst zurück. hierher.
blumen verwelken ohne wasser.

und ich ohne meinen buntstift.



Kommentare 4

  • A coupling K 31. August 2005, 1:45

    mit flygresas anmerkung is das absolut herzzerreißend. sorry, bin wohl grad etwas sentimental, aber ich finds absolut schön.
  • Violett Eye 20. August 2005, 12:12

    Toll !!! man hat zwar wenn man das bild zu lange angeguckt hat augenprobleme aber ..es lohnt sich ^^

    ich find´s schön ^^

    Lg

    Violett
  • Flygresa Punkt 20. August 2005, 9:03

    ok.
    der naechste flieger ist meiner.

    denn der bunstift braucht sein papier, um darauf zu malen.
    stattdessen liegt er hier nur einsam rum.
    und zaehlt stunden.
    und manchmal sogar die minuten...

    und manchma drueckt er auch die gemeine augenfluessigkeit aus seinen augen weg.
    wenn er bilder sieht.
    so eins.

    und wuenscht sich als moewe an die ostsee...
  • Tim Jonathan 20. August 2005, 1:44

    und meine augen tun weh!
    sie versuchen es aber können einfach nicht adaptieren!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz