1.003 5

N. Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Lüchow

Mein Hund

Peppi bei der Ausbildung zum Lawinensuchhund

Kommentare 5

  • Herbert Talinski 29. März 2009, 15:56

    Wahrscheinlich für Anfänger erstmal eine Ausbildung für Flachlandlawinen- Klasse bis 10 cm. Wunderschöne Aufnahme, auch der schwierige Kontrast ist gut bewältigt.
    LG Herbert.
  • Pelos 26. März 2009, 13:04

    Toller Hund, tolles Foto! Ist er denn mit seiner Ausbildung schon fertig? Lawinensuchhund - das hört sich schon sehr imponierend an!
    LG
    Petra
  • SW-FotoArts 24. Januar 2009, 22:55

    Find ich total klasse! Superknuffiger Hund, toll mit dem Schneebart und auch die Perspektive leicht von oben finde ich hier passend!
  • Cindy.N 23. Januar 2009, 19:52

    Goldig :o)
    lg
  • kellerkätzchen 23. Januar 2009, 19:39

    sehr süß =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz