Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Mein-Hund..

Mein Hund ist 10 x 10 Zentimeter groß und wurde in der Rhön geschnitzt. Ich musste ihn unbedingt haben, mein verstorbener Mann zahlte 140 Euro dafür. Da steht er nun, der Hundi...

Kommentare 24

  • W.H. Baumann 26. Juli 2022, 23:13

    Leider nichts für mich dabei. Aber ich erkenne einige Titel aus der Sammlung meiner Frau. So eine Hund von ihr habe ich auch noch auf dem Bücherbord...
    LG Werner
  • Christoph Beranek 11. Juli 2016, 11:22

    So eine umfangreiche Bibliothek sollte entsprechend bewacht werden. Dein sympathischer Dackel ist für diese Aufgabe auf jeden Fall eine gute Wahl :-)
    LG Christoph
  • Erhard Nielk 30. Juni 2016, 17:47

    ...mein hund...oder "mein wächter :-))
    interessante lektüre.......muss doch mal zur lesung kommen.....lg erhard
  • Blank Walter 30. Juni 2016, 14:38

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
    Kluges Bild, gefällt mir.
    LG Walter
  • Franz Sklenak 23. Juni 2016, 23:42

    Die lesenswerte Buchauswahl kommt jetzt noch besser zur Geltung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • † gre. 23. Juni 2016, 22:09

    Der ist so was von nett - und passt jetzt auf deine Bücher auf ;o)
    LG gre.
  • Gudrun Wilhelm 23. Juni 2016, 20:33

    so ein liebenswerter Bewacher Deiner Bücher! das Du den haben wolltest kann ich gut verstehen und nun ist er auch noch eine Erinnerung an Deinen Mann, das ist wunderbar.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 23. Juni 2016, 19:06

    @Dorothee K. Simmel habe ich natürlich und mindestens 500 andere Bücher.;-)!
    @Hallo Freunde, ich freue mich über Eure lustigen Kommentare. Danke.
    LG Margareta
  • Wolf. 23. Juni 2016, 18:01

    gehst du mit dem auch gassi?
    und bekommt der auch leckerli?
    fragt
    der wolf
    :-))))
  • estrecho 23. Juni 2016, 17:01

    und nun bewacht er die Bücher - damit niemand anders sie liest ....
    lg estrecho
  • Margot D. 23. Juni 2016, 11:37

    Er bewacht dich, bellt nicht, muß nicht Gassi beführt werden, sonst auch ganz bescheiden, was willste mehr und wichtig er widerspricht auch nicht ---lacht.
    Als Erinnerung Gold wert.
    Eine schöne Schnitzarbeit.
    LG Margot
  • Dorothee 9 23. Juni 2016, 9:59

    Da fehlt noch der Simmel als Buch !
  • Gilbert13 23. Juni 2016, 9:48

    Ein stetiger Begleiter und eine wunderbare Erinnerung . macht sich gut neben den alten Büchern, die bald Nostalgie werden!
    LG Gilbert
  • - Edith Vogel 23. Juni 2016, 9:16

    dein Hund mit den Büchern im Hintergrund ein klasse Foto Motiv liebe Grüße Edith
  • wolly-boy 23. Juni 2016, 8:58

    Ein schönes Erinnerungsstück!
    LG. wolly

Informationen

Sektion
Views 4.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten