1.039 5

juliaxyz


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Kommentare 5

  • juliaxyz 12. Februar 2010, 10:06

    danke.
    baloo iss nicht so leicht zu fotographieren.
    der iss ein richtiger wirbelwind. oder ne shclafmütze wie man an meinen anderen fotos sieht.

    lg
  • ULiULi 12. Februar 2010, 7:03

    Ela hat Dich ja schon gut mit Kritik versorgt. Dann will ich aber auch mal sagen, dass der Fokus exakt auf den Augen sitzt und die Belichtung passt. Den aufmerksamen Blick hast Du gut erwischt.

    Gruß / ULi
  • juliaxyz 8. Februar 2010, 19:46

    hallo
    das mit den halsband war nicht anderster zu machen. weil das bild wurde in freier natur aufgenommen und wenn er doch mal wegläuft dann iss sowas schon wichtig.
    aber danke für die tipp´s

    lg
  • Ela-HL 8. Februar 2010, 18:49

    Ok.. Dann kriegst Du :O

    Viel zu eng der Ausschnitt.. Die Ohren schon halb abgeschnitten, das geht gar nicht.
    DIe Spiegelung in den Augen :P Zwei People stehen da... Die Tätowierung mag ich persönlich nicht, ist mir zu dominant, aber gehört zu deinem Wuff dazu.
    Dat Quietscheentchen da am Halsband, das blaue Halsband an sich. Ich versuche meine nun immer ohne Halsband zu fotografieren, das sieht hübscher aus :-)
  • juliaxyz 8. Februar 2010, 17:13

    hallo
    komentare gewünscht.

    lg