Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.

Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.

MdmButterfly


Free Mitglied

Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.

Das Bild an sich ist vielleicht kein Kunststück für jeden Betrachter, aber ihr dürft mir glauben, dass es schwierig ist, meine Hunde so abzulichten. :D

Und es ist nichtmals völlig gestellt - ich sagte ihnen "Sitz & bleib!", entfernte mich ein paar Schritte und - statt zu hören ;) - machten sie ein hübscheres Bild daraus, in dem sie sich hinlegten und sogar begannen "Pfötchen zu halten. :)

Kommentare 1

  • Liz Lück 11. Oktober 2013, 11:40

    Liebe Svea, hier fällt mir der schiefe Horizont sofort ins Auge. Ansonsten gefällt es mir sehr gut mir den beiden Hunden als Motiv . LG Liz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animalisch.
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 100