Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Mein Hund hat's gut...

...er darf hier bei herbstlichem "Technicolor" Gassi gehen (und Mäuschen zum Aufstöbern gibt's auch)

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 3. November 2007, 0:47

    Ein traumhaft schönes, natürliches Bild.

    Sticht sofort ins Auge.

    lg, redfox
  • Claudia Scotellaro 2. November 2007, 21:30

    Was fuer ein wundervoller Bildaufbau und diese herrlichen Farben!
    Ist es nicht verblueffend mit welch zauberhaften Farben uns die Natur uns jedes Jahr aufs Neue verwoehnt?!

    Ja, dein Hund hats wirklich gut :-))
  • Tanjung-Pinang 2. November 2007, 10:17

    ..und Du erfreust Dich auch an den schönen Farben.
    lg monika
  • Reinhold Bauer 2. November 2007, 9:37

    wenns dem hund gutgeht, gehts auch seinem herrle gut.

    gruß aus´m murgtal.
    reinhold
  • Walter Brants 2. November 2007, 8:50

    Iich wünsche dir, dass Du hier auch mal einem "Mauschen" begegnest, dass sich fangen läßt, ohne gleich von Dir gefressen zu werden. -- Dein schönes Bild gefällt mir gut. LG von Walter
  • Friedrich Geretshauser 2. November 2007, 8:00

    Moin, moin, Kurt! Das kann ja jeder behaupten!
    Ich sehe zwar herrliches herbstliches Technicolor - aber weder Hund noch Mäus'chen!
    Eine klasse Anregung allerdings für eines meiner nächsten Bilder: Die A 380 in bodennahem Überflug über Warstein an einem Nebeltag im Herbst! ;-)
    Noch einen ebenso heiteren Tag! Fritz
  • Hans Palla 2. November 2007, 5:40

    Diese Farben sind sehr realistisch - der Schnitt prima. Gefällt auch ohne Hund , der hätte möglicherweise bloß abgelenkt.. Bin mir aber sicher, dass in dieser Richtung noch was kommt ... ;o)) Ciaoo! hans
  • Pedrofo 2. November 2007, 1:07

    schade - ich mal gern den hund gesehen, der es soo gut hat. bild gefällt mir.
    lg
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz