1.154 8

-Gooo-


kostenloses Benutzerkonto, Scuol

Mein Hund A.J

Ein Australian Cattledog auch bekannt unter dem Namen Blue Heeler

Kommentare 8

  • -Gooo- 5. August 2014, 20:30

    Danke Hanni,
    das hast Du aber schön gesagt :)
    Und ja, er ist sehr gescheit.
    LG Raphael
  • Katzerl 5. August 2014, 11:36

    da kommt viel LIEBE rüber aus diesem Blick!...ein schöner Hund übrigens und sicher blitzgescheit!
    LG Hanni
  • -Gooo- 21. April 2013, 22:42

    Ow ja Peter, da hast du recht! Das geht ja sowas von schnell :D die sind mit allen Wassern gewaschen.

    LG Raphael
  • HermannPeterB 21. April 2013, 18:23

    Ja tolle Mimik aber aus Erfahrung weiss ich das man einem Catteldog nie trauen darf..
    ...sobald sich die Gelegenheit ergibt haben sie einem mit der Zunge quer durchs Gesicht geschleckt.. *lacht*

    LG Peter
  • Linda S. aus E. 18. Februar 2013, 18:47

    Dieser Blick, zum dahin schmelzen :)
    Da wäre mir das abgeschnittene Ohr auch egal, das Bild ist klasse!
    LG Linda
  • Gerdi Hübner 6. Mai 2012, 6:35

    die Mimik habe auch ich Klasse gefunden und hätte es wohl selbst auch eingestellt :-)
  • -Gooo- 5. Mai 2012, 23:24

    Ja ich weiss.. habe das Foto vor langer Zeit gemacht aber ich mag seine Mimik so, dass ich es trotzdem noch hier hochladen wollte :)
  • Gerdi Hübner 5. Mai 2012, 22:49

    schade, dass die letzte Spitze des Ohres deinem Schnitt zum Opfer gefallen ist
    Den Blick finde ich genial
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400