Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Hündchen "Chipsy"

Mein Hündchen "Chipsy"

6.598 17

Selina Kapper


Free Mitglied, Frankenthal

Mein Hündchen "Chipsy"

Das ist mein Hund Chipsy. Es ist ein Minimaltheser und der ist erst 2 Monate alt. Aber viel größer wird er nicht. Den finde ich sooooo süß

LG Selina

Kommentare 17

  • Tobias Erdle 27. Januar 2007, 20:13

    haste aber einen schönen weißen hundi
  • Selina Kapper 8. Januar 2004, 23:19

    o.k irene lachner aber ich sage dir sie ist fast nicht gewachsen.chipsy bleibt nämlich so klein wie sie jetzt ist. aber vieleicht ist sie ein paar zentiemeter gewachsen. aber dann wächst sie wirklich nicht mehr.
  • Irene Lachner 8. Januar 2004, 18:36

    Liebe Selina,
    bin ja mal ganz neugierig, wie Chipsy jetzt nach 4 Monaten aussieht...... bestimmt noch genauso süß, oder ?
    Würde mich über ein neues Foto von Chipsy sehr freuen.
    Liebe Grüße auch an Chipsi von Irene
  • Jutta Bauernschmitt 5. Januar 2004, 18:53

    ist der putzig !!!!

    versuch ihn mal auf augenhöhe zu fotografieren, nicht so von oben herab. wirkt gleich noch besser :oD
    echt hübsches kerlchen!!!

    lg Jutta
  • Vera R 5. Januar 2004, 18:27

    Stark, Dein Hündchen....sieht fast wie ein Plüschtier aus :-)
  • Selina Kapper 5. Januar 2004, 18:10

    das wäre toll Luzia Hein ich würde mich freuen wenn du mir noch eine Anmerkung schreiben würdest und da dann Bobby drauf wäre.lg selina
  • HeLu die Freizeitknipser 3. Januar 2004, 19:54

    Hallo Selina,
    finde ich tolle, was du für schöne Bilder machst. Ich hab auch einen Hund, der heißt Bobby und ist etwas größer. Vielleicht stell ich auch mal ein Bild von ihm rein, wenn ich ein gutes hinbekomme.

    Gruss Luzia
  • Selina Kapper 29. Dezember 2003, 10:36

    ja klar.......aber ich würde meinen hund chipsi beschützen......
  • Susann K. 28. Dezember 2003, 22:27

    Lade mich bitte nie ein, den würde ich glatt entführen.
    LG Susann
  • Selina Kapper 28. Oktober 2003, 20:54

    danke führ eure anmerkungen.
  • Selina Kapper 6. September 2003, 15:03

    bin wieder gesund klasse!
  • Selina Kapper 3. September 2003, 20:56

    hallo, hier ist der "papa" von selina!

    leider ist selli im moment krank. aber sie hat sich sehr gefreut über euere kommentare und lässt ganz liebe grüße ausrichten! ! !

    i.A. "selli"
  • Birgit Böckle 1. September 2003, 15:58

    *lach*
    der ist ja goldig ;-)
    Aber sag mal---Minimalteser gibt es nicht.Ein Malteser soll 20-25 cm Schulterhöhe haben und 1,8-3 Kg wiegen.Einen anderen Standart gibt es nicht.Hoffentlich seit ihr keinem "Schwarzzüchter" auf den Leim gegangen.
    LG
    Birgit
  • Jacqueline Drechsel 1. September 2003, 11:59

    das ist ja wirklich ein kleiner süßer Knuddelhund. Echt putzig
    LG Jac
  • Gino La Marca 1. September 2003, 10:09

    der ist aber goldig....will auch so einen!

    lg gino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz