Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Mein Höllentiger Rasputin..............

...............in doppelter Ausführung !

Kommentare 15

  • bayerlein ute 2. November 2013, 13:46

    er ist eine schönheit !
    tolle bea.
    glg ute
  • sternenengel 30. April 2013, 21:57

    dein Rasputin ist ein ganz Süßer geworden :-)

    Elli
  • Hans Joachim Junglas 29. März 2013, 23:02

    Foto wie Modell haben etwas Geheimnisvolles. Gut fotografiert und bearbeitet.
    Auch Dir alles Gute für die Feiertage.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Soeinquatsch 29. März 2013, 20:19

    Höllentiger? Das kann nicht sein - der sieht so lieb aus - das andere Ding ist nur sein zweites Ich, das ab und zu mal durchkommt - aber haben wir das nicht alle?? Sehr hübsche Bearbeitung und ein netter Gedankengang!!
    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ohne all die blöde weiße Farbe ...
    Liebe Grüße
    Ute, Morphy, Spunky, Samburu und Okavango
  • Silvia Stegemann 17. März 2013, 14:01

    Gefällt mir sehr gut.LG Silvia
  • Astrid Buschmann 13. März 2013, 22:17

    Hei, dein rotes Katerle ist echt ein süßer Fratz und diese Collage mit der (wie heißt der Filter noch?) BEA macht das Ganze sehr apart und reizvoll.
    Grüßle von Astrid
  • Andrea Frey 11. März 2013, 20:42

    Sieht gut aus! Aber den Höllentiger nehm ich dem samtpfotigen Schmuser nicht ab!
    LG Andrea
  • BaPa 11. März 2013, 14:10

    Der schaut doch allerliebst aus, hat er es etwa faustdick hinter den Ohren, dein Höllentiger? :-))
    LG barbara
  • roland gruss 10. März 2013, 17:23

    tolle bea
    ist dir sehr gut gelungen

    wünsche dir eine schneefreie neue woche
    lg roland ;-)
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. März 2013, 16:20

    Herrlich der elektrisierte Rasputin ...

    LG Kerstin
  • Margot D. 10. März 2013, 16:11

    hervorragende bearbeitung
    lg margot
  • Antje-B. P. 10. März 2013, 14:30

    Cool...wirklich, fast wie ein Tiger.
    Ganz hervorragende Aufnahme und Präsentation
    lg Antje
  • Fräule 10. März 2013, 14:17

    Das sieht ja toll aus. Ein wunderschönes Tier und eine ganz tolle Bearbeitung. Kompliment!
    LG, Frauke
  • Ursel von der Küste 10. März 2013, 12:36

    deine idee gefällt mir ...
    und rasputin sowieso, ein roter eben :-)))
    lg
    ursel
  • Otto Krb 10. März 2013, 12:06

    Entzückend! Schöne Bearbeitung!
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Höllentiger Rasputin
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 500