Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Lamberty


Free Mitglied

~mein Hochsitz~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

blickweit aufs Meer
zu überschauen den Tag

Freundschaft zu feiern
ein Stückchen über der Erde

(Annemarie Schnitt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 55

  • Walter Zeis 31. Oktober 2007, 23:10

    Was soll ich noch schreiben?!
    Ich sage es kurz: Ein Lamberty, wie man ihn kennt - unverwechselbar.
    LG Walter
  • Conny M. 26. Oktober 2007, 10:56

    Ich wollt auch immer soeinen "Hochsitz" haben....
    Vielleicht geht der Traum ja irgendwann in Erfüllung...verträumt guck.
    Es ist wirklich ein ganz, ganz tolles Bild!

    LG Conny
  • Mara T. 17. Oktober 2007, 17:05

    Sagenhaft, wie Du das immer schaffst, Deinen Bildern etwas Traumhaftes zu verleihen.
    LG Mara
  • Knippsomat 15. Oktober 2007, 20:13

    sehr schöne Aufnahme!

    lg Christian
  • Frank Jennissen 5. Oktober 2007, 8:42

    Mit dem Bild wieder mal eine tolle Stimmung erzeugt, mit dem Text alles wunderbar abgerundet- ein typischer Lamberty.
    Schön wieder was von Dir zu hören.
    LG Frank
  • Sigrid Rosemann 4. Oktober 2007, 16:30

    Ein intensives Bild, das mir sehr gefällt. Ich mag diese verträumte, leicht melancholische Stimmung sehr.
    Lg Sigrid
  • DoggenWelt 3. Oktober 2007, 14:29

    bei deinen bildern bleibt einem nichts anderes über als treu zu sein ;) sehr schön ...tolle arbeit!!
    lg frank
  • Axel Binder 3. Oktober 2007, 0:12

    Schönes Bild, dass von der gekonnten Bearbeitung lebt!

    Mit dem Meer, den Möven und der Reiterin kann man förmlich das Meeressalz, den Wind und die Stimmung fühlen. Technisch finde ich unterstützt das die Weichzeichnung und die Alterung des Bildes gekonnt. Sehr schön!

    vG,

    Axel
  • Gabi Anna 2. Oktober 2007, 21:03


    welch ein sehnsuchtsbild.....

    liebe grüsse dir
    gabi
  • Helga a.m.H. 2. Oktober 2007, 18:43

    Herrlich träumerisches Bild! Habe mich sehr gefreut wieder ein Bild von Dir vorgefunden zu haben.

    Grüsse Dich und alle die hier vorbeischauen sehr herzlich aus dem Marchfeld
    Helga
  • Chris V... 2. Oktober 2007, 18:39

    da bist du ja wieder....
    und mit solch feinem bild...wie ein gemälde.
    lg chris
  • Marietta Kaut 2. Oktober 2007, 12:24

    das ist so schön...
    weckt Erinnerungen an Kindheitsträume! ;-)
    Sehr wirkungsvoll durch die passende Bearbeitung!
    LG Marietta
  • Kai Mueller Photography 2. Oktober 2007, 0:10

    Schön wieder was von dir zu sehen. :-)

    Ich mag hier besonders die Bearbeitung, die dem Bild etwas verträumtes verleiht.

    lg, Kai.
  • Daniel Liebscher 1. Oktober 2007, 23:18

    Hab mich schon gewundert... war ja eine sehr lange Zeit nix zu sehen von Dir...
    Die Bearbeitung gefällt mir wieder - besonders durch die eingebrachten Strukturen und die beiden Möven... Mit dem Blick aufs Meer hat's bissl was von fernweh. LG Daniel
  • Martina Brand. 1. Oktober 2007, 19:14

    Boah, ist das toll, Britta!!!
    Erstmal ist das schön wieder was von Dir zu sehen (ich habe Dich nämlich vermisst!) - und das hier, das ist phantastisch!

    Liebe Grüße,
    Martina