Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Mein Hobbyzimmer

Für alle meine Freunde, meine Bilder sind wieder da. Hurra!!!

Kommentare 5

  • Ulli Riemer 22. Februar 2003, 15:38

    Ich glaube, bei diesem Bild sind wir einem Schelm aufgesessen!
    Sepiatonung? Also Originalscan eines alten Photos!
    Die Adlerschreibmaschine mittels PS weggestempelt und aus diversen Photos der FC einige Geräte auf den Tisch reinkopiert!
    Was mich jedoch stutzig macht, ist das Exel97 Buch in der Anrichte! Gab es wirklich schon 1897 Exel? Bill Gates hat doch in einer Garage angefangen und zu der Zeit (1897) gab es ja nur Ställe.
    Also hast Du bei der Bildbearbeitung auf jedes Detail geachtet! Selbst an die Kunststoff-Fenster hast Du gedacht!! Meine absolute Hochachtung! :-)))))

    Unretuschiertes zum händeüberdemkopfzusammenschlagen findest Du hier:
    Zeigt Eure Ecken III
    Zeigt Eure Ecken III
    Ulli Riemer

    LG, Ulli

    (bei Dir sieht es gemütlich und warm aus!!)
  • Robert Krettek 22. Februar 2003, 14:51


    Mit der Tönung kannst du den Dreck gut verstecken ....
    (keine Kippen zu sehen, wir können Freunde werden )
    R.K.
  • Lene Busch 22. Februar 2003, 14:14

    Das sieht ja sehr gemütlich aus, darfst Du im Wohnzimmer? :-))
    Lene grüßt Dich
  • Heinz W. 22. Februar 2003, 9:25

    Wo waren deine Bilder denn?

    Deine Ecke hat Stil.
    Gruß
    H1,
  • Ben Goossens 22. Februar 2003, 9:15

    A PC room with style. Everything at the right place, even the cop of cOffee.
    Best regards, Ben